Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe ja imerhin^^

naja bin eh arbeiten von daher ^^

und heute wenigstens was los net so wie letzte woche wo die server nur neugestartet wurden

mfg
 
vll hättest du es auch mit /ironiemodus on versuchen sollen xD


Wenn du mich meinst, ich verlasse mich manchmal immer noch auf Leute die Ironie verstehen
biggrin.gif


dance.gif
 
* tee anschlepp* kaffee bekomm ich heut abend bei der schulung noch genug
tongue.gif

hauptsache das dailygebiet ist heut abend nicht so überfarmt
w00t.gif

wünsche allen einen schönen mittwoch morgen ohne wow
top.gif
 
sicher vergiftete kaffee.... sollte mal einer testen ob net vergiftet ist meldet sich einer freiwilig?^^

mfg
 
@ Fenris, was soll das? WoW ist doch mein leben ... wie kannst du mir da einen Mittwoch ohne wünschen?? ich denke mal, anderen geht es genauso
tongue.gif
 
merk grad das Lordaeron vl endlich gegen 11:00 zum Schmied kommt...
vl steht diese VogelFrei Numaa nimmer als egoa... mitm Elekk mitten drin^^
oder Nightfall mit PvP an am Pve server..
Gestern war wieder so ein toller Tag
tongue.gif

wo alle einfach nichts besseres zu tun hatten als den gesamten Server zu verärgern *hust*

drückts mir die Daumen
smile.gif
 
boah das hatten wa auch ... aufm pve server nur leute die da mit pvp an in der schmiedin drinnstanden... und ich glaube ich habe noch nie morgens um 6 soviele 70er auf einem haufen gesehen...
tongue.gif
 
ich merk grad das ich deinen text voll nicht verstanden hab ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück