vll hättest du es auch mit /ironiemodus on versuchen sollen xD
nur noch 2 std und 50 min....
Und was machst du wenn Blizz die Server verspätet wieder hochfährt?
![]()
![]()
aahhh, B1ubb ist wach *kaffee reich*
Ey B1ubb!morgen riane !!!![]()
ich merk grad das ich deinen text voll nicht verstanden hab ^^
ich würde mich freuen ^^![]()
bin für einen severdown bis 21uhr![]()
Ey B1ubb!Alles klar?![]()