Grivok
Welt-Boss
- Registriert
- 10.10.2007
- Beiträge
- 1.837
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 5
*hust ... ok das ist alles andere als der Osten![]()
sitze gerade 10km von der niederlaendischen grenze entfernt
und zecke ist eigentlich berliner slang fuer Punks...stimmt schon
daher auch einzecken = schnorren
ist aber am niederrhein und im pott relativ verbreitet