Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*hust ... ok das ist alles andere als der Osten
happy.gif

sitze gerade 10km von der niederlaendischen grenze entfernt
und zecke ist eigentlich berliner slang fuer Punks...stimmt schon
daher auch einzecken = schnorren
ist aber am niederrhein und im pott relativ verbreitet
 
moin ... ok server noch net da schade xD
eiugentlich war ich ja grad noch arbeiten ^^ hab gemütlich meine restlichen 7 m stuck zuende gestrichen was gestern net mehr gereicht hat ... geh zum chef und frag was nun zu machen is ...
und was sagt der ? Oo oO
ach jung geh heim feierabend machen nix mehr wichtiges heut xD
YEHHAAAA
nun noch server wieder da und es wird n guter tag >.<

so long
Leîja - Locuthus

ps: huhu kupido na alles fit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin das erste mal drauf reingefallen.
blush.gif


Krank und Server down... naja, vielleicht später.

Grüße
 
moin ... ok server noch net da schade xD
eiugentlich war ich ja grad noch arbeiten ^^ hab gemütlich meine restlichen 7 m stuck zuende gestrichen was gestern net mehr gereicht hat ... geh zum chef und frag was nun zu machen is ...
und was sagt der ? Oo oO
ach jung geh heim feierabend machen nix mehr wichtiges heut xD
YEHHAAAA
nun noch server wieder da und es wird n guter tag >.<

so long
Leîja - Locuthus

ps: huhu kupido na alles fit


gz
 
moin ... ok server noch net da schade xD
eiugentlich war ich ja grad noch arbeiten ^^ hab gemütlich meine restlichen 7 m stuck zuende gestrichen was gestern net mehr gereicht hat ... geh zum chef und frag was nun zu machen is ...
und was sagt der ? Oo oO
ach jung geh heim feierabend machen nix mehr wichtiges heut xD
YEHHAAAA
nun noch server wieder da und es wird n guter tag >.<

so long
Leîja - Locuthus

ps: huhu kupido na alles fit

omfg du dre........ %&$%%&"$§%&%§$%"§%$/"§ will auch feierabend haben -.-
 
PerfektT Tastatur is sauber und gleich is 11 uhr
smile.gif

Wunderbar ^.^ jetzt gleiten meine Finger auch so schön über die Tasten und bleiben nich immer kleben ^^
 
*sinnvoll rumpush* ^^


/edit ich glaub hier krieg ich schneller resonanz...

wie verlinke ich und nenne den link um ??

schänksch im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oben bei den eh Auswahlfeldern beim kommentar erstellen ist die erde da kannst hyperlinkseinfügen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück