derpainkiller
Welt-Boss
- Registriert
- 30.01.2007
- Beiträge
- 1.344
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 23
Um 1 Uhr schon aufgewacht, Bauchweh undso
Um 1 Uhr schon aufgewacht, Bauchweh undso![]()
jeden mittwoch morgen des selbe ;D
Naja und les dir mal meine Beiträge Alle durch dann siehst du das dieser hier einer der wenigen ist der etwas härter ausgelegt ist.
Was erwartest Du? die Leute haben sich dran gewöhnt, zu dieser Zeit mal das normale Leben zu genießen...
schade, dass die server nicht down sind xD