Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um 1 Uhr schon aufgewacht, Bauchweh undso
sad.gif
 
Naja und les dir mal meine Beiträge Alle durch dann siehst du das dieser hier einer der wenigen ist der etwas härter ausgelegt ist.

Und er ist auch einer der wenigen, der durch die völlige Abwesenheit von Interpunktion, Grammatik und Ortographie glänzt.

Alter, wie hart!
 
Was erwartest Du? die Leute haben sich dran gewöhnt, zu dieser Zeit mal das normale Leben zu genießen...
 
Öhm Leute..

Heut ist doch Mittwoch.. Warum kann ich noch Zocken?
Spiele auf Blutkessel meinen Twink gerade..

Bin etwas verwundert, weil normal der Server down sein sollte?!
 
Tjo, wer weiß... Das könnte natürlich auch eine Möglichkeit sein, warum so wenig los ist...
 
jaja arbeiten und bei buffed.de rumhängen, wer kennt das nicht
biggrin.gif


btw laut Blizzard sind alle Server oben, könnte also sein das nichts Weltbewegendes gemacht wurde halt nur das übliche, Arenawoche, Kara resetten etc., das würde auch erklären warum hier keiner was schreibt.
 
Ach mir is das egal, ich gurk hier auf Arbeit rum und zerbasstel mich über die Pfeife die vor mir sitzt xD
 
einen wunderschönen guten morgen zusammen :>

*kaffe und belegte brötchen in dem raum stell*


haut rein jungs und lassts euch schmecken
victory.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück