Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja heut is mittwoch...server war nich down also wieso das beschiessene thema rausgraben?
biggrin.gif


weil wir alle am arbeiten sind hat keiner nen plan wann und ob die sever down sind
blub.gif

wir schreiben hier nur um uns die zeit bis feierabend zu vertreiben
victory.gif
 
Ach stimmt ja Chef war der Boss von der 40er Instanz "Arbeit", naja musst dir halt noch 29 Kollegen besorgen die auch lvl 70 sind und die Prequest "Kündigungsschutz" gemacht haben
w00t.gif

Hehe
top.gif

Genau, aber ich muss dich korrigieren 39 tapfere Kollegen mit der Pre-Quest
biggrin.gif

Aber der Boss is ziemlich hartnäckig vorallem weil er noch die Trashmobs "Chefin" und "Kapo" bei sich hat
w00t.gif
 
Guter Vorschlag, aber wenn ich des mach, kommen so grün-equipte Rechtsfetischisten und schreiben n Ticket und dann komm ich ins Verlies weil ich nen ruchlosen Mord am Hals hab
biggrin.gif

lol grünequipte^^

ja dan holst dir diene pische Tastatur und haust weiterdrauf nim dich aber in acht ovn den grünen waffen ^^
die sollen weh tun^^

oder du benutzt dein episches auto und reitest sry fährst mal weg irgendwo hin am besten nach Nordend (arktis) und kämpfst da mit den böse pinguine

apropo Pinguine warum gibt es in WOW keine Pinguine???

mfg^^
 
weil dass das einzige is was meine triste Arbeitswoche erhellt und ich mich immer wieder darauf freue ^^
Eben drum.
smile.gif

Einer der wenigen sinnvollen Threads, die das Forum vorm Erstickungstod bewahrt.^^

*In die Runde grüß, Kaffee einschenk und Keks nehm*
 
Hehe
top.gif

Genau, aber ich muss dich korrigieren 39 tapfere Kollegen mit der Pre-Quest
biggrin.gif

Aber der Boss is ziemlich hartnäckig vorallem weil er noch die Trashmobs "Chefin" und "Kapo" bei sich hat
w00t.gif

Ach dafür brauchst nur etwas CC, Chefin kannste locker mit "steigende Gewinne und sinkende Gehälter" beschäfftigen und den Kapo kannste sicher überzeugen sich euch anzuschließen wenn du ihm von dem hohen Goldloot und der 100%-igen Epicdrop "Chefsessel" berichtest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben drum.
smile.gif

Einer der wenigen sinnvollen Threads, die das Forum vorm Erstickungstod bewahrt.^^

*In die Runde grüß, Kaffee einschenk und Keks nehm*


Seh ich genauso
top.gif


*Dalmus grüß, Kaffee einschenk, belegtes Brötchen nehm und mich bei m1gu3l nochmals für die Brötchen bedank*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach dafür brauchst nur etwas CC, Chefin kannste locker mit "steigende Gewinne und sinkende Gehälter" beschäfftigen und den Kapo kannste sicher überzeugen sich euch anzuschließen wenn du ihm von dem hohen Goldloot und der 100%-igen Epicdrop "Chefsessel" berichtest.

Du hast vollkommen recht, dann geh ich jetz zur Apotheke und hol mir n paar Fläschchen gegen die Schmerzen und dann such ich in Channel 5 "Suche nach Mitarbeitern" nach mutigen Mitstreitern
biggrin.gif


Den Kapo muss ich auch noch fragen oO
tongue.gif
 
und was is jetzt mit den Pinguinen?^^

mfg

Die werden von dem Mob "Chefin" beschworen wenn sie nicht im CC ist und lenken die anderen Mitarbeiter mit ihren Buff "Och sind die Süß" ab, deshalb muss die Chefin ja im CC bleiben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich dachte da eher an meinem vorpost den niemand gelesen hat
sad.gif


da hab ich gefragt warum gibt es keine Pinguine in wow??^^


lol untote pinguine???
so ein haustier Pingu wäre doch cool der watschelt dan hinter dir her^^
oder so ein pungu mount voll das riesen ding^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
giev angry angry Pinguine in northend !!!!!!!!!!

hm herohändler bei uns auf 98 % und ich hock auf der arbeit grml -_-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hihi
Na dann freu dich mal auf viel open PvP, falls du auf nem PvP Server bist.
Bei uns war am Anfang soooooooo ein riesen Berg Leichen um die Schmiede rum^^...

Ne.. nen Pinguin als Haustier mag ich nicht, ich lauf nur noch mit Mojo rum *knutsch*
 
ja, das is so ziemlich der einzige Thread der von flames, whines und dem ganzen Müll verschont bleibt, hier fühlt man sich wohl :-)

*Brötchen aufn Tisch stell und Kaffee nachgieß und KaffeeMilch besorg ;-) *
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, das is so ziemlich der einzige Thread der von flames, whines und dem ganzen Müll verschont bleibt, hier fühlt man sich wohl :-)

*Brötchen aufn Tisch stell und Kaffee nachgieß und KaffeeMilch besorg ;-) *

mimimimi! *lach*
smile.gif


*Latte Macchiato schlürf*
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück