Fenriswolf82
Dungeon-Boss
- Registriert
- 14.01.2008
- Beiträge
- 556
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 5
ja heut is mittwoch...server war nich down also wieso das beschiessene thema rausgraben?![]()
weil wir alle am arbeiten sind hat keiner nen plan wann und ob die sever down sind
wir schreiben hier nur um uns die zeit bis feierabend zu vertreiben