Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe jo ziemlich angenehm hier^^

mhm ach mojo der den krieg ich nie naja ^^

hab ja noch den lurky netherdrachenwelpling flinky und grüner babydrache und kpcken^^ und ein pingu wäre ja mal net schlecht so ein kleiner runder dicker pingu^^

ja neues volk die eispinguine
volksfärtigkeit 60% shcneller schwimmen^^ und eierschuss (so wie der yoshi^^

mfg

ich spiele einen Pinguin Todesritter... oder Pinguin Priester lol wen man heilt gehen die hände so halb hoch und flattern bei zu vielem heilen schwebt er ...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch nen latte genehmigt und mal eben nen brötchen reinschieb
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xDD ich weiß das nee nee auf keinen fall noch nie was von gehört :O
 
Ich wil nen Pingu

kennt ihr den Kiwi ist ein geiler vogel gebt mal bei google ein ist so ein rundes ding mit langem schnaben geilstes tier das es gibt ob man die als hasutiere halten kan??^^

mfg
 
Weiß nich warum aber irgendwie krieg ich mich grad vor Lachen nemmer..
Werd schon komisch angekuckt hier xD

Kiwi? Erinnert mich an den drogensüchtigen Vogel den's in den Kinderwochen gibt/gab *fg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann lachen wie ich will, Chef is weg, Kollege is weg, ich hab ma wieder von nix n Plan, bin hier alleine im Büro als Azubi, weiß net was die denken, hier klingelt die ganze Zeit das Tele, hab aber Angst dran zu gehen XD
 
ich kann lachen wie ich will, Chef is weg, Kollege is weg, ich hab ma wieder von nix n Plan, bin hier alleine im Büro als Azubi, weiß net was die denken, hier klingelt die ganze Zeit das Tele, hab aber Angst dran zu gehen XD


Oooooh, böses Telefon *g*
Ich freu mich immer wenn meins klingelt^^
Wobei ich da immer Gefahr lauf dass ich englisch reden muss >.<

Lg
Xelyna, 'Königin der pöhsen Pingus'
 
mittlerweile hab ich den Knopf gefunden wie ichs lautlos bekomme ^^
Radio läuft auch, was will man mehr :-)
.... hm, WoW wäre nett, aber das wär zuviel des Guten ^^

ich mag Pinguine, seit Madagaskar fahr ich voll drauf ab....so geil XD
 
Süß und knuddlig Männer, süß und knuddlig!



Find auch die sind das beste am ganzen Film *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann lachen wie ich will, Chef is weg, Kollege is weg, ich hab ma wieder von nix n Plan, bin hier alleine im Büro als Azubi, weiß net was die denken, hier klingelt die ganze Zeit das Tele, hab aber Angst dran zu gehen XD

Arbeit - Made in Germany

von nix nen plan aber gut lachen dabei !
wink.gif


und @ ka seite vorher .. ja ich bin aufem pvp realm -_-, aber hab da schon meinen eigenen plan .. pvp elekk + riesenwuchstränke auf npc stellen hrhr
 
vote 4 Pinguine in WotLK und für den Titel "XXXXX, König/in der Pinguine" den man mit Ehrfürchtig für 2000G kaufen kann
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Lächeln und Winken Männer, Lächeln und Winken!"

köstlich :'D

@Kiwi: ja das Vieh is auch knuffig ^^

dann bin ich der Pinguin-Tank, die können sich ja so kaum bewegen, wie bewegen die sich dann mit Platte XD
 
die müssen sich doch nciht bewegen wen die tanken müssen das das sind dan richtige tanks stehen da und bewegen sich net so^^

ich meine wne kaazak da drauf schlägt steht der pingu da noch wen aber so ein untoter den tankt und man mal sein schwert anschaut von kaazak naja dan müsste der untoten im boden liegen^^

mfg Pingu-Priester
 
und was is wenn die über DDs mal wieder mitm DMG nich warten konnten und Aggro bekommen ? da is nix mit hinterherflitzen und wegspotten ^^
 
mhm dan haben die pech niemand hat gesagt sollen so viel dmg machen^^
dan lernen die das das man net gleich angreifen soll^^

PNGUINE UND KIWIS FTW
^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück