Natsumee
Raid-Boss
- Registriert
- 01.02.2007
- Beiträge
- 7.585
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 67
hehe jo ziemlich angenehm hier^^
mhm ach mojo der den krieg ich nie naja ^^
hab ja noch den lurky netherdrachenwelpling flinky und grüner babydrache und kpcken^^ und ein pingu wäre ja mal net schlecht so ein kleiner runder dicker pingu^^
ja neues volk die eispinguine
volksfärtigkeit 60% shcneller schwimmen^^ und eierschuss (so wie der yoshi^^
mfg
ich spiele einen Pinguin Todesritter... oder Pinguin Priester lol wen man heilt gehen die hände so halb hoch und flattern bei zu vielem heilen schwebt er ...^^
mhm ach mojo der den krieg ich nie naja ^^
hab ja noch den lurky netherdrachenwelpling flinky und grüner babydrache und kpcken^^ und ein pingu wäre ja mal net schlecht so ein kleiner runder dicker pingu^^
ja neues volk die eispinguine
volksfärtigkeit 60% shcneller schwimmen^^ und eierschuss (so wie der yoshi^^
mfg
ich spiele einen Pinguin Todesritter... oder Pinguin Priester lol wen man heilt gehen die hände so halb hoch und flattern bei zu vielem heilen schwebt er ...^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: