humanflower
Welt-Boss
- Kommentare
- 576
Hab aber nicht wirklich ähnlichkeit^^Ich glaub er verwechselt dich mit Xe^^
Hab aber nicht wirklich ähnlichkeit^^Ich glaub er verwechselt dich mit Xe^^
dito... ich spann immer Gnome in meinen Bogen bei meinem Hunterund ich kenn nen tauren der heisst "gnomamhuf" omg... ich konnt nich anders sorry![]()
![]()
/notiertGEGEN Gnome
ihr verwirrt mich ^^ ja hab dich verwechselt, sry ^^
oder man tauscht einfach Gnome gegen Pinguine, Startgebiet is ja eh voller Schnee also passt das.....außerdem leben nicht alle Pinguine im Schnee, es gibt auch tropische *klugscheiß*
Ich steh auch total auf Gnome!! Wenn ich einen seh, hab ich immer dieses unstillbare Bedürfnis ein Feuer zu machen und ihn mit scharfen Gewürzen zu pfeffern......
Ich steh auch auf Gnomegan! Das ist ja wie ein Hordenschlaraffenland! Allerdings muß ich an dieser Stelle noch anmerken das Blizzard in der Hinsicht die Horde echt im Stich läßt!! Es gibt weder ein Gnomragoutkochrezept, noch gibts in Gnomegan irgendwo für uns Gewürze zu kaufen!!
Hey ich mag Gnome, wenn sie tot von mir legen und mein Raptor noch in der Leiche rumwühlt, könnte ja Fleisch drinnen sein![]()
Wie kamm es eigentlich zu dem Pinguin gespräch?und ich mag euch alle nicht einfach meine beiträge ignorieren tz^^
und alle gehen essen meno
mfg
Ich mag euch beide nicht... ihr seit soo gemein zu Gnomen![]()
Wie kamm es eigentlich zu dem Pinguin gespräch?
Achja ich schreib heute abend nen gm an und frag mal nach^^
Will auch Pinguine als spielbare Klasse
*Schaut in seinen Kühlschrank*Das ist der Lauf der Natur! Großer Troll frisst kleinen Gnom!^ ^
Dafür wird ne Gruppe Gnome von einem erlegten Tauren einen ganzen Monat lang satt! So! Gegenüber wem ist das jetzt unfair? hm?? hm??
aaaalso, als spielbare Klasse wirds schwer einen Pingu zu bekommen, aber so als Haustier wäre super geil, son kleiner tapsiger, drolliger Pingu *schwärm*