Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dito... ich spann immer Gnome in meinen Bogen bei meinem Hunter
dance.gif
und ich kenn nen tauren der heisst "gnomamhuf" omg... ich konnt nich anders sorry
cry.gif

Mein armer Schurke hat schon Rückenprobleme weil die Gnome so klein sind und er sich für ne Kopfnuss nach unten verbiegen muss wie Hölle
biggrin.gif


GEGEN Gnome, FÜR die Umbenennung des Threads...bin auch auf der Arbeit ^^
 
ihr verwirrt mich ^^ ja hab dich verwechselt, sry ^^
oder man tauscht einfach Gnome gegen Pinguine, Startgebiet is ja eh voller Schnee also passt das.....außerdem leben nicht alle Pinguine im Schnee, es gibt auch tropische *klugscheiß*
 
meno warum hab ich immer das pech und lande zuunterst auf der seite -.-^^

gm heute anwispern und fragen warum keine pinguine in wow^^

man könnte ja so das ticket formulieren:

Hallo

ich habe da mal eine frage. Warum gibt es in Wow eigendlich keine Pinguine? wird es mit Wotlk Pinguine geben? ich wünshce mir schon lange einen Pinguin leider geht das in RL nich tund wir haben hier keinen Zoo in der nähe, würde es den Pinguine in Wotlk geben? wäre auf jedenfal voll cool
smile.gif


mfg

noja so in der art^^

mfg
 
Puh! Ich fühle mich zuhause.... nach dem sich Humanflower seelisch "ausgezogen" hat und sich dazu bekennt völlig bekloppt zu sein! ^^

Ich steh auch total auf Gnome!! Wenn ich einen seh, hab ich immer dieses unstillbare Bedürfnis ein Feuer zu machen und ihn mit scharfen Gewürzen zu pfeffern......

Ich steh auch auf Gnomegan! Das ist ja wie ein Hordenschlaraffenland! Allerdings muß ich an dieser Stelle noch anmerken das Blizzard in der Hinsicht die Horde echt im Stich läßt!! Es gibt weder ein Gnomragoutkochrezept, noch gibts in Gnomegan irgendwo für uns Gewürze zu kaufen!!

Danke Blizzard ihr seid echt so unfair!^^

*Humanflower hat recht!! Es sollte viel mehr Gnome geben!!*
 
Hey ich mag Gnome, wenn sie tot von mir legen und mein Raptor noch in der Leiche rumwühlt, könnte ja Fleisch drinnen sein
happy.gif


Naja ich bi dann mal raus wegen Mittagspause und danach muss ich endlich mal anfangen was zutun sonst gibts Ärger, bis nächsten Mittwoch sag ich mal
happy.gif
 
ihr verwirrt mich ^^ ja hab dich verwechselt, sry ^^
oder man tauscht einfach Gnome gegen Pinguine, Startgebiet is ja eh voller Schnee also passt das.....außerdem leben nicht alle Pinguine im Schnee, es gibt auch tropische *klugscheiß*


ja die Zwegpinguine leben in südaustralien
tongue.gif


fals doppelpost ist ABSICHT^^

mfg^^
 
genau, so n bissl auf die Tränendrüse drücken ;-)
 
Ich steh auch total auf Gnome!! Wenn ich einen seh, hab ich immer dieses unstillbare Bedürfnis ein Feuer zu machen und ihn mit scharfen Gewürzen zu pfeffern......
Ich steh auch auf Gnomegan! Das ist ja wie ein Hordenschlaraffenland! Allerdings muß ich an dieser Stelle noch anmerken das Blizzard in der Hinsicht die Horde echt im Stich läßt!! Es gibt weder ein Gnomragoutkochrezept, noch gibts in Gnomegan irgendwo für uns Gewürze zu kaufen!!


Hey ich mag Gnome, wenn sie tot von mir legen und mein Raptor noch in der Leiche rumwühlt, könnte ja Fleisch drinnen sein
happy.gif

Ich mag euch beide nicht... ihr seit soo gemein zu Gnomen
cry.gif
 
und ich mag euch alle nicht einfach meine beiträge ignorieren tz^^

und alle gehen essen meno

mfg
 
Ich mag euch beide nicht... ihr seit soo gemein zu Gnomen
cry.gif

Hallo? Wir sind H O R D L E R !! Nicht genug damit das du nichtmal auf dem Donnerfels ein anständiges Steak bekommst, nein! Jetzt sollen wir auch noch mit kleinen fipsigen Allianzler mitleid haben, die einem zwischen den Beinen rumrennen und einen MIT ABSICHT stolpern lassen!!

Das ist der Lauf der Natur! Großer Troll frisst kleinen Gnom!^ ^ Das ist wie Schere, Stein & Papier!
Dafür wird ne Gruppe Gnome von einem erlegten Tauren einen ganzen Monat lang satt! So! Gegenüber wem ist das jetzt unfair? hm?? hm??

w00t.gif
 
Wie kamm es eigentlich zu dem Pinguin gespräch?
Achja ich schreib heute abend nen gm an und frag mal nach^^
Will auch Pinguine als spielbare Klasse


aus seite 270 hats angefangen wegen irgendeinem chef von einem^^


oke morgen wird dan hier reingepostet was dabei rauskommt mit screen natürlich^^

mfg
 
aaaalso, als spielbare Klasse wirds schwer einen Pingu zu bekommen, aber so als Haustier wäre super geil, son kleiner tapsiger, drolliger Pingu *schwärm*
 
Das ist der Lauf der Natur! Großer Troll frisst kleinen Gnom!^ ^
Dafür wird ne Gruppe Gnome von einem erlegten Tauren einen ganzen Monat lang satt! So! Gegenüber wem ist das jetzt unfair? hm?? hm??
*Schaut in seinen Kühlschrank*
Naja sagen wir drei wochen an dem hier war kaum was dran^^
Und Trolle schmecken nicht!
Einigen wir uns auf unentschieden?
 
aaaalso, als spielbare Klasse wirds schwer einen Pingu zu bekommen, aber so als Haustier wäre super geil, son kleiner tapsiger, drolliger Pingu *schwärm*


jo das klar^^

die sollte da wieder so ne rolle machen wie die sporregar typen da kriegt man auch ein haustier wen man ehrfrüchtig ist.

mal gespannt was die gms heute abend sagen^^

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück