m1gu3l
Rare-Mob
- Registriert
- 21.12.2007
- Beiträge
- 155
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 24
- Buffs erhalten
- 12
also mittwoch thread bleibt mittwoch thread und nen arbeiter thread gibts auch net......so kann man sich wenigstens immer auf den mittwoch freun xD
und wie gesagt zu dme thema konkurenz hätte ich gerne anschauungsbilder
icq: 3419303 zumübertragen der bilder versteht sich
P.S.: ich hab auch nen pingu als avatar
und wie gesagt zu dme thema konkurenz hätte ich gerne anschauungsbilder
P.S.: ich hab auch nen pingu als avatar