Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mittwoch thread bleibt mittwoch thread und nen arbeiter thread gibts auch net......so kann man sich wenigstens immer auf den mittwoch freun xD

und wie gesagt zu dme thema konkurenz hätte ich gerne anschauungsbilder
tongue.gif
tongue.gif

P.S.: ich hab auch nen pingu als avatar
dance.gif
blub.gif

also mittwoch thread bleibt mittwoch thread und nen arbeiter thread gibts auch net......so kann man sich wenigstens immer auf den mittwoch freun xD

und wie gesagt zu dme thema konkurenz hätte ich gerne anschauungsbilder
tongue.gif
tongue.gif

P.S.: ich hab auch nen pingu als avatar
dance.gif
blub.gif

lol du dieb das mein pingu^^

wobei wen alle das gleichen nehmen würden lol^^

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das pingu in apple format turnt sie halt net an
biggrin.gif

EDIT: maaaaan jetzt hat sie nen paar secs vor mir doch dem pingu in appleformat geantwortet :'(
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wäre für thma wechsel bevor heir die 2 frauen verschwinden oder so^^

mfg

*Den Pingu in Apple Format klasse find*

Keine Angst, noch hab ich was auf der Arbeit zu tun, schnapp euch Xel daher so schnell nicht weg ;-)

was haltet ihr davon wenn diese paar leutz, die sich heir zusammen getan haben auf nem server was neues anfangen...also zusammen und so
smile.gif
eigene gild die da heisen könnte: buffed.de@arbeitendebevölkerung oder buffed.de@pinguin

also ich wär dabei :>

was haltet ihr davon wenn diese paar leutz, die sich heir zusammen getan haben auf nem server was neues anfangen...also zusammen und so
smile.gif
eigene gild die da heisen könnte: buffed.de@arbeitendebevölkerung oder buffed.de@pinguin

also ich wär dabei :>

naja ich bin schon gildenmeister von ner gilde da wirds bsichen schwer^^

mfg

Nich noch ne Buffed-Gilde
biggrin.gif

Ich komm gar nicht dazu auf andren Servern groß zu zocken^.^

ohhh jehhhh^^

Viel Spaß Xeni! Selbst der User der noch ein halbes Jahr später per SuFu über die Antwort von dir stolpert wird dich anschreiben! *gg*

Hoffe du hast deinen Nachrichtenkasten abgeschlossen bevor du die Antwort gepostet hast, nicht das er jetzt explodiert!^^
biggrin.gif

ach ihr memmen
tongue.gif

war aber eigentlich auch nur nen fun vorschlag
biggrin.gif

so mal 10 mins afk xD bis denne danne

ohhh jehhhh^^

Viel Spaß Xeni! Selbst der User der noch ein halbes Jahr später per SuFu über die Antwort von dir stolpert wird dich anschreiben! *gg*

Hoffe du hast deinen Nachrichtenkasten abgeschlossen bevor du die Antwort gepostet hast, nicht das er jetzt explodiert!^^
biggrin.gif

wegen was den?

grad ncihts verstehen tun^^

mfg

Ne Gilde wird schwer, komme ja mit meiner kaum mit (bin zuviel unterwegs)

du hast doch da nen 70er hexer^^

mfg

Joah auf den Todeskrallen^^
Ne ich mein, wenn ich jetzt auf nem andren Server noch was kleines anfang werd ich da wohl nicht so oft online sein.. eigene Twinks auf den Krallen.. Priester leveln.. raiden.. farmen ... bin viel beschäftigt
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück