Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin dann auch mal weg!!

Man siehts sich
biggrin.gif


Schönen Tag und viel Spaß noch
top.gif
 
Wenn sich jetzt noch mehr verabschieden mach ich gleich das Forum zu und stürz mich in die Arbeit!
cry.gif
 
Hast recht! Werd erstmal nen Kaffee trinken und DANN entscheiden ob ich hier weiter spamme oder arbeite!^^
w00t.gif
 
so leute ich geh auch sry

wünsch euch noch einen schönen abend und ne schöne woche
smile.gif


mfg euer Pingu Priester^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geh erst in 20 Minuten.. dann darfst du dich in die Arbeit stürzen^.^
 
Geh ruhig... ich werd mal das I-Net nach Strickanleitungen durchgoogeln und sie einfach mal ganz alleine hier reinposten.....
cry.gif
 
Naja ich muss noch bis 19:00 arbeiten ... warum nur bei so schönem Wetter? Die Terasse ruft (genauso wie mein Lappi^^)

MfG der BoOnzai^^
 
Ich geh in drei mins^^

*wink*

Man sieht sich auf dem Konsortium *lach*
 
oder sagen wir... teilweise aber nur halbherzig, hättest ne Stunde früher herkommen sollen da war hier die Hölle los!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück