Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so nun auch von mir bye bye ich bin in 10 min wech
clap.gif

schönen tag noch und bis in zwei wochen ^^
 
Äh, ja, hab mir vorhin das Englische Sprachpaket geladen. Gleich installiert. Musste dann Patch 2.4 runterladen, hatte ich keine Lust, abgebrochen und das Deutsche wieder gewählt.

Wieso zur Hölle muss ich auch den deutschen Patch nochmal laden? oo
 
Hier Humanflower! Wie versprochen hab ich ein Bild von nem Gnom reingemacht um damit zu beweisen das ich den Gnomen gegenüber Wohlgestimmt bin!^^
biggrin.gif
 
und weiter gehts
biggrin.gif


also ich hab gestern leider keinen GM erwischen können, bin on gekommen und dann direkt Kara und dann off.... aber wie siehts bei euch aus ? erzählt ma
smile.gif
 
und weiter gehts
biggrin.gif


also ich hab gestern leider keinen GM erwischen können, bin on gekommen und dann direkt Kara und dann off.... aber wie siehts bei euch aus ? erzählt ma
smile.gif


habs voll versaut -.-
da ich bis am sonntag 2k gold haben muss (liege imo net mal bei 500g) war ich so beshcäftigt mit questen bis ich mich aufgeregt hab und off gegangen bin als ich dan im bett war scheise gm vergessen -.-

naja werds heute nochmal versuchen

mfg
 
gibs zu du hattest Angst XD

ne habs wirklich voll vergessen

naja vllt pak ichs heute abend^^

komm auf Terrordar so ca um 18-20 uhr und wisper mich an^^ damit ichs net vergesse

einfach ich wer: Natsu eingeben und zu 100% bin ich der einzige der da drauf steht entweder nen krieger oder prieste rbeide 70

mfg
 
ne, heute is wieder Kara mitm 2ten Char -.- sry aber die GMs rennen ja nich weg ^^
 
eh wenn ihr ausserhalb der regulären mittwoche postet ist der thread gar nich mehr so das highlight der woche
sad.gif
 
hast recht, also Schluß, sehen uns nächsten Mittwoch, hab euch liep
biggrin.gif
 
Sehr gut!
Ist zwar nur ein Lepragnom aber es beweist deinen guten willen!

Boar! Wie undankbar! Da schenkt man nem Gnom eine Geste des guten Willens und er nörgelt noch an der Geste herum!!

Ausserdem! Die Lepragnome sind die allerbesten Gnome! Ja sie transportieren auch deine Post vom AH zum Briefkasten!! Undank wohin man schaut in den Gnomlanden!

Und wenn Blizzard irgendwann meine tägliche:

"Wann krieg ich endlich meinen LepraGnomkrieger-Ingenieur mit reitbarer Ernteschreddermaschine für die Fraktion Horde??" - Mails satt hatt,

dann werd auch ich mich ein stolzer Gnom schimpfen dürfen!^^
biggrin.gif
 
Keiner möchte nen "Bin auf Arbeit-Thread" erstellen?
unsure.gif


Nein?
sad.gif


Dann bin ich mal wieder arbeiten....
cry.gif
 
Schon wieder Mittwoch -.- ok, ich geb ne runde Kaffee aus ... und warte auf den Serverneustart.
 
Ui mein allererster Beitrag hier
smile.gif


Mittwoch is schon doof... wobei es manche Mittwoche (Plural??? Oo) gibt, an denen man on kommt
biggrin.gif

Kann mir vielleicht jemand einen guten Skilltree für 'nen Hunter posten, der Entweder Alleine oder mit einem Paladin unterwegs ist?!
smile.gif
 
mittwoch happens
tongue.gif


will eigentlich wieder wow zocken da ich gerade so viel glück beim Kobraschuppen Farmen hatte. Glaubt mir jetzt jeder erfahrene Lederer eh nicht wenn ich sage 12 schuppen in 17min. ^^

Was macht ihr eigentlich wenn die server wieder hoch fahren? Gleich wieder zocken?

Ich hab ja frei
top.gif


gruß
ninja.gif
 
na sicher! was denn sonst?? aber eines würde ich gerne wissen... ist jetzt überhaupt irgendein server aktiv??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück