und weiter gehts![]()
also ich hab gestern leider keinen GM erwischen können, bin on gekommen und dann direkt Kara und dann off.... aber wie siehts bei euch aus ? erzählt ma![]()
gibs zu du hattest Angst XD
Sehr gut!Hier Humanflower! Wie versprochen hab ich ein Bild von nem Gnom reingemacht um damit zu beweisen das ich den Gnomen gegenüber Wohlgestimmt bin!^^![]()
Sehr gut!
Ist zwar nur ein Lepragnom aber es beweist deinen guten willen!