Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wazzzzuuuuuuuuuppppppppp?!?!?!

PS: Seite 300!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich net bei mir gehts
biggrin.gif
 
Jup! geschaft *freu!*
Sag mal Waldi... was machste hier, wenn du den Thread so bescheuert findest?

Relesa: Mein Vater kommt aus der Ecke und meine Tante wohnt noch da oben *g* BIn selber aber lieber nen Kölner-imi.

Xel: Honig zum süßen dazu?
 
Öhm irrt mich das oder haben hir einige Leute ein arges Problem mit ihrer WoW sucht?

Is nicht böse gemeint, aber bei einigen Texten kann man hir echt denken das einige Leute im Leben nix ausser ihren PC haben.
 
Jup! geschaft *freu!*
Sag mal Waldi... was machste hier, wenn du den Thread so bescheuert findest?

Relesa: Mein Vater kommt aus der Ecke und meine Tante wohnt noch da oben *g* BIn selber aber lieber nen Kölner-imi.

Xel: Honig zum süßen dazu?

Ich wollte nur mal sehen wielange es dauert bis ihr es merkt dass das wow wieder geht
biggrin.gif
 
Öhm irrt mich das oder haben hir einige Leute ein arges Problem mit ihrer WoW sucht?

Is nicht böse gemeint, aber bei einigen Texten kann man hir echt denken das einige Leute im Leben nix ausser ihren PC haben.
ich hab erst gestern meinen pc wieder bekommen weil der in reperatur war!!!
und jetzt kann ich nichtmal wow zocken!
sad.gif
 
@Kafka: Musst du mir so nen schrecken einjagen? Diesen einen Autor habe ich mit freuden umgangen in meiner Schulzeit ^^
 
Öhm irrt mich das oder haben hir einige Leute ein arges Problem mit ihrer WoW sucht?

Is nicht böse gemeint, aber bei einigen Texten kann man hir echt denken das einige Leute im Leben nix ausser ihren PC haben.

NE du irrst dich net die sind alle Süchtig undflammen jetzt das forum voll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück