Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ne lvl 2 Milchkuhschamanin und ne lvl 6Barbie-Paladina...
Und en lvl 14er müffel Magier also so alle bin ich nur au nich!



hmmm.gif
 
Ma Xel en küsschen auf die müfflige Nase drück und den drang zum exorzismus unterdrück
 
-.-

ne die hab ich wiede rgelöscht hässliche dinger

ne ein TROLL^^ schamane

mfg

Yeahr Trollschamis rocks! Hab meinen gestern Nacht auch wieder "aktivieren" wollen und jetzt folgt die wahrscheinlich traurigste Geschichte die ihr jemals gehört habt!:

2:30 meine Augen öffnen sich, es ist dunkel doch irgendwas ruft mich aus einem anderen Zimmer. Ich schleiche etwas benommen ins Wohnzimmer, da steht er! Der Pc und eine Stimme in meinem Kopf sagt mir: Schalt ihn an sie warten auf dich!!
Ich starte ihn, setz die Kopfhöhrer auf und die Titelmusik von Wow hämmert durch die Ohrhöhrer. Es ist kurz vor 2.45 als ich da lese: Ab 3 Uhr sind die Server down...

Neiiiiin warum heute?? Warum mußte ich aufwachen?? Warum diesen Mittwoch?? Die Welt kann so unfair sein!!!

Naja, muß mein Troll das Elfenbalg halt nachher gassi führen!^^
biggrin.gif
 
Yeahr Trollschamis rocks! Hab meinen gestern Nacht auch wieder "aktivieren" wollen und jetzt folgt die wahrscheinlich traurigste Geschichte die ihr jemals gehört habt!:

2:30 meine Augen öffnen sich, es ist dunkel doch irgendwas ruft mich aus einem anderen Zimmer. Ich schleiche etwas benommen ins Wohnzimmer, da steht er! Der Pc und eine Stimme in meinem Kopf sagt mir: Schalt ihn an sie warten auf dich!!
Ich starte ihn, setz die Kopfhöhrer auf und die Titelmusik von Wow hämmert durch die Ohrhöhrer. Es ist kurz vor 2.45 als ich da lese: Ab 3 Uhr sind die Server down...

Neiiiiin warum heute?? Warum mußte ich aufwachen?? Warum diesen Mittwoch?? Die Welt kann so unfair sein!!!

Naja, muß mein Troll das Elfenbalg halt nachher gassi führen!^^
biggrin.gif


morgen ^^

mfg
 
Yeahr Trollschamis rocks! Hab meinen gestern Nacht auch wieder "aktivieren" wollen und jetzt folgt die wahrscheinlich traurigste Geschichte die ihr jemals gehört habt!:

2:30 meine Augen öffnen sich, es ist dunkel doch irgendwas ruft mich aus einem anderen Zimmer. Ich schleiche etwas benommen ins Wohnzimmer, da steht er! Der Pc und eine Stimme in meinem Kopf sagt mir: Schalt ihn an sie warten auf dich!!
Ich starte ihn, setz die Kopfhöhrer auf und die Titelmusik von Wow hämmert durch die Ohrhöhrer. Es ist kurz vor 2.45 als ich da lese: Ab 3 Uhr sind die Server down...

Neiiiiin warum heute?? Warum mußte ich aufwachen?? Warum diesen Mittwoch?? Die Welt kann so unfair sein!!!

Naja, muß mein Troll das Elfenbalg halt nachher gassi führen!^^
biggrin.gif



Huhu Scrätcher ^.^

Ich hab auch 'ne Troll-Schamanin =D
TOTEMS! *kicher*
 
Vielleicht spiel ich ja auch nach dem übernächsten Addon keinen Goblinkrieger sondern nen Goblinschami! *überleg*
blub.gif
 
jo zum glück gleich 12 muss mich erstmal von euch erholen...
Kann ja auch nix für das ich mich von der geisel gerne verführen lass!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück