Xelyna
Welt-Boss
- Registriert
- 11.12.2007
- Beiträge
- 4.820
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 257
Hab ne lvl 2 Milchkuhschamanin und ne lvl 6Barbie-Paladina...
Und en lvl 14er müffel Magier also so alle bin ich nur au nich!
Hab ne lvl 2 Milchkuhschamanin und ne lvl 6Barbie-Paladina...
Und en lvl 14er müffel Magier also so alle bin ich nur au nich!
Ma Xel en küsschen auf die müfflige Nase drück und den drang zum exorzismus unterdrück
Ma Xel en küsschen auf die müfflige Nase drück und den drang zum exorzismus unterdrück
Ruven einen krittischen treffer hinhaut und ihn davon unterbricht seine aktion zu durchführen
mfg
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
k ich gebs auf ihr 2 mögt mich ned
-.-
ne die hab ich wiede rgelöscht hässliche dinger
ne ein TROLL^^ schamane
mfg
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
k ich gebs auf ihr 2 mögt mich ned
Yeahr Trollschamis rocks! Hab meinen gestern Nacht auch wieder "aktivieren" wollen und jetzt folgt die wahrscheinlich traurigste Geschichte die ihr jemals gehört habt!:
2:30 meine Augen öffnen sich, es ist dunkel doch irgendwas ruft mich aus einem anderen Zimmer. Ich schleiche etwas benommen ins Wohnzimmer, da steht er! Der Pc und eine Stimme in meinem Kopf sagt mir: Schalt ihn an sie warten auf dich!!
Ich starte ihn, setz die Kopfhöhrer auf und die Titelmusik von Wow hämmert durch die Ohrhöhrer. Es ist kurz vor 2.45 als ich da lese: Ab 3 Uhr sind die Server down...
Neiiiiin warum heute?? Warum mußte ich aufwachen?? Warum diesen Mittwoch?? Die Welt kann so unfair sein!!!
Naja, muß mein Troll das Elfenbalg halt nachher gassi führen!^^![]()
Yeahr Trollschamis rocks! Hab meinen gestern Nacht auch wieder "aktivieren" wollen und jetzt folgt die wahrscheinlich traurigste Geschichte die ihr jemals gehört habt!:
2:30 meine Augen öffnen sich, es ist dunkel doch irgendwas ruft mich aus einem anderen Zimmer. Ich schleiche etwas benommen ins Wohnzimmer, da steht er! Der Pc und eine Stimme in meinem Kopf sagt mir: Schalt ihn an sie warten auf dich!!
Ich starte ihn, setz die Kopfhöhrer auf und die Titelmusik von Wow hämmert durch die Ohrhöhrer. Es ist kurz vor 2.45 als ich da lese: Ab 3 Uhr sind die Server down...
Neiiiiin warum heute?? Warum mußte ich aufwachen?? Warum diesen Mittwoch?? Die Welt kann so unfair sein!!!
Naja, muß mein Troll das Elfenbalg halt nachher gassi führen!^^![]()
Huhu Scrätcher ^.^
Ich hab auch 'ne Troll-Schamanin =D
TOTEMS! *kicher*
naja troll schami kann noch keine totems aber mein draenei schami schon die ist 13 seit 1 jahr oder so^^
mfg
@Neotrion: besch du luzerner?![]()
oder sust nur ergendeper us Luzern?![]()
in 20 min essen muahahaha^^
mfg
Vielleicht spiel ich ja auch nach dem übernächsten Addon keinen Goblinkrieger sondern nen Goblinschami! *überleg*![]()