Maradil
Welt-Boss
- Registriert
- 04.10.2006
- Beiträge
- 1.205
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 31
- Buffs erhalten
- 18
1 für Ruven 0 für Maradil....
^^
AAAAAAAAAAACH Klappe zu Natsu ^^
1 für Ruven 0 für Maradil....
^^
btw. neben Pinguinen sollen jetzt auch Kiwis implementiert werden, sogar noch vor WotlK
AAAAAAAAAAACH Klappe zu Natsu ^^
Foren treffen? Gogo organisieren... Vote für Basel im Paddys and Rilys!
Oder Papa Joes =)
Schaffhausen iss mir auch Recht... Hauptsache ned inner schweiz da sonst mein Konto wieder leer iss wegen den ganzen strafzetteln auf der schweizer autobahn... leider gibts RL nich so viele gut bezahlte dailys XD
klar, Basel.... 5 Stunden um euch Freaks zu sehen, nein Danke ^^
es sei denn Xely kommt auch ^^
Frankfurt / Main -.-'
also fast ^^
ja war nur geraten das mit den 5 stunden ^^
Slave wir amchen Forums Pinguin Treffen![]()
ich hol Xely ab *erster*
Aber wenn dann schon auf 'nem Motorcross Pingu Dreirad![]()
Lol FFM Basel knappe 3h zumindest wenn ich fahre...
Ich würd sogar en Umweg über München fahrn das unser kleenes Forenschnuggele 100% bei iss!