Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mischse geb auf michse geb auf...
Wenn se mich schon tröstet muss ich mich damit abfinden...
Dabei dachte ich immer Palas in einer goldenen Rüstung wären was tolles... Pustekuchen :´(
 
Foren treffen? Gogo organisieren... Vote für Basel im Paddys and Rilys!
Oder Papa Joes =)
 
Foren treffen? Gogo organisieren... Vote für Basel im Paddys and Rilys!
Oder Papa Joes =)

jo basel wäre ich dabei oder Schaffhausen ist dan näher für xelyna

und ohne xelyna gehe ich nirgends hin^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaffhausen iss mir auch Recht... Hauptsache ned inner schweiz da sonst mein Konto wieder leer iss wegen den ganzen strafzetteln auf der schweizer autobahn... leider gibts RL nich so viele gut bezahlte dailys XD
 
klar, Basel.... 5 Stunden um euch Freaks zu sehen, nein Danke ^^
es sei denn Xely kommt auch ^^
 
Schaffhausen iss mir auch Recht... Hauptsache ned inner schweiz da sonst mein Konto wieder leer iss wegen den ganzen strafzetteln auf der schweizer autobahn... leider gibts RL nich so viele gut bezahlte dailys XD

schaffhausen ist in der schweiz -.-^^ aber irgendwie 10 min von Singen entfernt^^ oder 15 min

mfg
 
Guten Morgen,

wie ich sehe, sind alle Pinguine schon wieder am Start
biggrin.gif
 
Was, wie, wo soll ich hin?^^
Da ist man einmal kurz 'nen Kaffee holen und wird gleich eingeplant.. da Wahnsinn :>
 
ja war nur geraten das mit den 5 stunden ^^
Slave wir amchen Forums Pinguin Treffen
biggrin.gif


ich hol Xely ab *erster*
 
Lol FFM Basel knappe 3h zumindest wenn ich fahre...

Ich würd sogar en Umweg über München fahrn das unser kleenes Forenschnuggele 100% bei iss!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wenn dann schon auf 'nem Motorcross Pingu Dreirad
happy.gif


auf nem was?^^

ne also nen treffen wäre ja was nettes

die frage ist wo denke da so an grenze zur schwiez da irgendwo^^ kenn mich da zwar net so aus aber komme überall hin schaffhausen/Singen liegt ja dan so zwischen ruven und Xely und maradil muss dan runterfahren udn ich so hoch^^

mfg
 
Lol FFM Basel knappe 3h zumindest wenn ich fahre...

Ich würd sogar en Umweg über München fahrn das unser kleenes Forenschnuggele 100% bei iss!

ja wir machen ein rennen wer zeurs tbei ihr ist darf sie mitnehmen ....^^


edit. oder ne wartet wen meien freundin erfährt da sich nach münchen gefahren bin und nicht zu ihr (weg gleich weit) ach dan holt ihr sie halt ab^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück