Natsumee
Raid-Boss
- Registriert
- 01.02.2007
- Beiträge
- 7.585
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 67
Omg ^^
Naja..ich hab schon ein hartes Los erwischt.. lauf den ganzen Tag mit Raumspray rum![]()
ò.Ó
warum den das was machst mit dem zeug?^^
Omg ^^
Naja..ich hab schon ein hartes Los erwischt.. lauf den ganzen Tag mit Raumspray rum![]()
ò.Ó
$
rofl
hehe
<--- unverwundbar = Gott![]()
mfg
warum den das was machst mit dem zeug?^^
Auch das wird dir nicht helfen, ich bin schon einmal von den Toten auferstanden und kann es jederzeit wider tun =)
@Natsumee geiles Bild xD
ich bin mehr asl ein gott ich habe gott verflucht und den tod besiegt und streife nach lust und laune durch die dunklnen gassen und selbst das tageslicht welches angst vor mir hat is nicht mein feind - aber ich hasse es
ICH BIN HERMES. ICH WURDE GEZÄHMT INDEM ICH MEINE EIGENEN FLÜGEL FRAß.
Sag mal hast du mal die Anime-Serie "Deathnote" gesehen?
Deine etwas Irre Art (Nicht bös gemeint) erinnert mich irgendwie daran =)
Sag mal hast du mal die Anime-Serie "Deathnote" gesehen?
Deine etwas Irre Art (Nicht bös gemeint) erinnert mich irgendwie daran =)
Irgendwie macht ihr mir beide Angst^.^
ich bin mehr asl ein gott ich habe gott verflucht und den tod besiegt und streife nach lust und laune durch die dunklnen gassen und selbst das tageslicht welches angst vor mir hat is nicht mein feind - aber ich hasse es
ICH BIN HERMES. ICH WURDE GEZÄHMT INDEM ICH MEINE EIGENEN FLÜGEL FRAß.
beweise??
du hast eh keine chance gegen mich du komischer Hermes (das doch ein girechischer gott) du postbote du^^![]()
beweise??
du hast eh keine chance gegen mich du komischer Hermes (das doch ein girechischer gott) du postbote du^^![]()
hermes is ein SINNBILD du mickrige kreautur der hölle weil er nicht zu fangen war
nur leider wurde ich gezähmt *snief*
Postbote*rumkuller vor Lachen*![]()
ist euch langweilig??![]()
mir ist eigentlich nicht langweilig aber ich sitz mal wieder unmotiviert auf arbeit.
ist aber nicht schlimm dann hab ich wenigstens für freitag genug zu tun![]()
Ja das ist auch eine Einstellung *grins*
@Tehodrakis nein ich habe deine links nich angeklickt, ich surf grad noch durchs inet, und alles auf einal kann ich nicht machen xD
HAHA Hermes ist doch der götterbote der griechen oder net??
ja dan du wurdest gezähmt gefollter gekillt und nun Rest In Peace
AMEN
Ja das ist auch eine Einstellung *grins*
@Tehodrakis nein ich habe deine links nich angeklickt, ich surf grad noch durchs inet, und alles auf einal kann ich nicht machen xD
gezähmt -------------- ja, leider
gefoltert --------------- ja, ein bissel zuviel
gekillt----------------geht net!