Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omg ^^
Naja..ich hab schon ein hartes Los erwischt.. lauf den ganzen Tag mit Raumspray rum
w00t.gif

ò.Ó


warum den das was machst mit dem zeug?^^
 
$
rofl

hehe

<--- unverwundbar = Gott
tongue.gif


mfg


ich bin mehr asl ein gott ich habe gott verflucht und den tod besiegt und streife nach lust und laune durch die dunklnen gassen und selbst das tageslicht welches angst vor mir hat is nicht mein feind - aber ich hasse es

ICH BIN HERMES. ICH WURDE GEZÄHMT INDEM ICH MEINE EIGENEN FLÜGEL FRAß.
 
ich bin mehr asl ein gott ich habe gott verflucht und den tod besiegt und streife nach lust und laune durch die dunklnen gassen und selbst das tageslicht welches angst vor mir hat is nicht mein feind - aber ich hasse es

ICH BIN HERMES. ICH WURDE GEZÄHMT INDEM ICH MEINE EIGENEN FLÜGEL FRAß.

Sag mal hast du mal die Anime-Serie "Deathnote" gesehen?

Deine etwas Irre Art (Nicht bös gemeint) erinnert mich irgendwie daran =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin mehr asl ein gott ich habe gott verflucht und den tod besiegt und streife nach lust und laune durch die dunklnen gassen und selbst das tageslicht welches angst vor mir hat is nicht mein feind - aber ich hasse es

ICH BIN HERMES. ICH WURDE GEZÄHMT INDEM ICH MEINE EIGENEN FLÜGEL FRAß.

beweise??

du hast eh keine chance gegen mich du komischer Hermes (das doch ein girechischer gott) du postbote du
tongue.gif
^^
 
ist euch langweilig??
biggrin.gif

mir ist eigentlich nicht langweilig aber ich sitz mal wieder unmotiviert auf arbeit.
ist aber nicht schlimm dann hab ich wenigstens für freitag genug zu tun
clap.gif
 
ist euch langweilig??
biggrin.gif

mir ist eigentlich nicht langweilig aber ich sitz mal wieder unmotiviert auf arbeit.
ist aber nicht schlimm dann hab ich wenigstens für freitag genug zu tun
clap.gif

Ja das ist auch eine Einstellung *grins*

@Tehodrakis nein ich habe deine links nich angeklickt, ich surf grad noch durchs inet, und alles auf einal kann ich nicht machen xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück