Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe die Erfahrungen gemacht, das die Frauen die weibliche Menschliche Charakter spielen schnell Aggro werden "können". Allerdings sind jene Frauen, die weibliche Untote Charakter spielen eher ruhig =)
 
laufen 5 tokio hotel fans über die strasße .
kommt ein geldtransporter und fährt 2 um.
fragen die fans :warum?
sag der fahrer : raifeisen- und volkseisenbanken- wir machen den weg frei!
sagt ein fan : ok wir laufen weit ausseinander damit nur 1 überfahren werden kann
si machen das
kommt ein toyota und fährt 2 um
fans :wie geht das
fahrer: toyota. nichts ist unmöglich
der letzte fan is ganz vorsichtig
kommt ein BMW/opel und fährt ihn tötlich an
fan : warum
fahrer:BMW/opel. aus freude am fahren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bäh ^^
Muss doch mein Unschulds-Image bewahren *lach*


Bestimmt
biggrin.gif
 
laufen 5 tokio hotel fans über die strasße .
kommt ein geldtransporter und fährt 2 um.
fragen die fans :warum?
sag der fahrer : raifeisen- und volkseisenbanken- wir machen den weg frei!
sagt ein fan : ok wir laufen weit ausseinander damit nur 1 überfahren werden kann
si machen das
kommt ein toyota und fährt 2 um
fans :wie geht das
fahrer: toyota. nichts ist unmöglich
der letzte fan is ganz vorsichtig
kommt ein opel und fährt ihn tötlich an
fan : warum
fahrer: opel. aus freude am fahren


lol geil^^
 
genialen wetter wtf?? also bei uns ist es kalt und bewölkt -.-

warum Toyota??

bei uns im saarland ist gutes wetter
tongue.gif

na okay die luft geht ein wenig und es sind ein paar wölkchen da aber ist so okay.

na kennst die toyota werbung nicht?

die sagen am ende ihrer werbung immer:"nichts ist unmöglich - TOYOTA"
 
Teho , schön das du son großer Hellsing Fan bist, aber der Kerl heißt AlucarD .... in deiner Sig fehlt n D ;-)
 
bei uns im saarland ist gutes wetter
tongue.gif

na okay die luft geht ein wenig und es sind ein paar wölkchen da aber ist so okay.

na kennst die toyota werbung nicht?

die sagen am ende ihrer werbung immer:"nichts ist unmöglich - TOYOTA"


ach ich schaue zu wenig tv^^

so vllt 1 mal alle 2 wochen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xely, wo bist du, ich brauch deine Hilfe
biggrin.gif


Du als Münchnerin musst mir doch zustimmen, dass es BMW. Freude am Fahren. heist!
top.gif

Einfach mit Opel beschmutzen
tongue.gif
 
ach ich schaue zu wenig tv^^

so vllt 1 mal alle 2 wochen^^

ich gucke auch nicht soviel fern.

hab ja erst um 16:15 uhr feierabend und direkt nach der arbeit fahre ich zu meinen pferden.
ab und an guck ich mir mal einen film um 20:15 uhr an.
aber es nervt mich das meistens die WERBUNG vom FILM unterbrochen wird statt umgekehrt
 
Alucard ist einfach nur hammer. Bin mal gespannt auf den nächsten Band was die Nazis genau ins Blut gemischt haben um ihn zu killen.
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück