ehm also die schweiz besteht 1/3 aus ausländern und gehören zwar auch dazu bin aber ganz lieb ^^ ne und wir haben also mehr türken als ihr^^
ich fahre einen Toyota Mr2
Prozentual, ja, aber Anzahltechnisch sind die bei uns überlegen![]()
nen Japaner![]()
ehm also die schweiz besteht 1/3 aus ausländern und gehören zwar auch dazu bin aber ganz lieb ^^ ne und wir haben also mehr türken als ihr^^
ich fahre einen Toyota Mr2
aber türken blut is dreckig und schmeckt net
joa das schon^^
ach japan hat einfahc geil aussehende autos
bmw sehen fast alle gleich aus in meinen augen ^^
Natsu für dein Auto bekommst erst ma nochma 100bonuspunkte bei mir![]()
Leute zügelt euch mal n bissl, von wegen dreckiges Blut, wenn das hier einer liest is der schöne Mittwochsfred weg, also pssst
Genau! Nach Döner, Kümmel und Knoblauch![]()
Leute zügelt euch mal n bissl, von wegen dreckiges Blut, wenn das hier einer liest is der schöne Mittwochsfred weg, also pssst
Hehe, kennst du nich das Lied "Döner macht schöner" ?![]()
Leute zügelt euch mal n bissl, von wegen dreckiges Blut, wenn das hier einer liest is der schöne Mittwochsfred weg, also pssst
hmm.. stimmt schon!
Ach da fällt mir was ein (um dem ganzen hier mal wieder den WoW-Touch zu verleihen..)
Ihr habt doch bestimmt die neue Walrossfraktion gesehn?!
Stellt euch mal vor es gäbe da ein Fraktionsmount![]()
Hör mir auf.. den Schmarn darf ich mir in der Berufsschule immer anhören -.-