Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ehm also die schweiz besteht 1/3 aus ausländern und gehören zwar auch dazu bin aber ganz lieb ^^ ne und wir haben also mehr türken als ihr^^

ich fahre einen Toyota Mr2
 
ehm also die schweiz besteht 1/3 aus ausländern und gehören zwar auch dazu bin aber ganz lieb ^^ ne und wir haben also mehr türken als ihr^^

ich fahre einen Toyota Mr2

Prozentual, ja, aber Anzahltechnisch sind die bei uns überlegen
biggrin.gif


nen Japaner
biggrin.gif
 
ehm also die schweiz besteht 1/3 aus ausländern und gehören zwar auch dazu bin aber ganz lieb ^^ ne und wir haben also mehr türken als ihr^^

ich fahre einen Toyota Mr2

ich meine so einer wie du, das ist doch ok
biggrin.gif
top.gif
aber es gibt andere die ich nicht so mag...
w00t.gif
biggrin.gif


ah okey... Toyota
top.gif
passt find ich, aber hätt dir ehre ein Seat oder Fiat zugetraut
blub.gif
 
Natsu für dein Auto bekommst erst ma nochma 100bonuspunkte bei mir
biggrin.gif
 
joa das schon^^

ach japan hat einfahc geil aussehende autos

bmw sehen fast alle gleich aus in meinen augen ^^

Ja, das hör ich oft genug, BMW fahren nur Türken, blablabla, find trotzdem das son 318er einfach nur top aussieht
smile.gif
bin grad mit meinem Bruder in Verhandlungen getreten
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Natsu für dein Auto bekommst erst ma nochma 100bonuspunkte bei mir
biggrin.gif

danke danke^^

mein auto wurde in deutshcland schon als ferarri bezeichnet -.- so an einem fussballspiel doer so naja

der hat dan gesagt achtung platz da ein Ferrari...... (hab kein toyota zeichen vorne und ist tiefergeleit ....)
 
Leute zügelt euch mal n bissl, von wegen dreckiges Blut, wenn das hier einer liest is der schöne Mittwochsfred weg, also pssst
 
Leute zügelt euch mal n bissl, von wegen dreckiges Blut, wenn das hier einer liest is der schöne Mittwochsfred weg, also pssst

stellt euch vor wir würden jeden tag so in de rarbeit schreiben lol keine würde mehr arbeiten ^^

am ende müssen wir ein arbeitslosen thread aufmachen ^^
 
Na inner schweiz macht auch das auto tunen mehr spss kenn da en paar nette Garagen...
Fahr ja auch en Jogurthbecher aber anderes Material... ich sag nur V-Tec und Schlafaugen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach da fällt mir was ein (um dem ganzen hier mal wieder den WoW-Touch zu verleihen..)
Ihr habt doch bestimmt die neue Walrossfraktion gesehn?!
Stellt euch mal vor es gäbe da ein Fraktionsmount
w00t.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück