mal ne frage kann man di eeltern anklagen wen sie mir internet wegnehmen oder verbieten das ich kein internet haben kann (wen ich es mir selber holen würde?)....
*stellt einen Teller mit Keksen auf und winkt gähnend in die Runde* Moin
warum net werd dieses jahr noch 20 und kann nicht ausziehen weils shceise teuer ist und die verbeiten mi internet zu haben -.-
Oh glaub mir, so gut ist dieses Leben garnicht *g* Obwohl die Zeiten, wann ich aufstehen und ins Bett kann, ein Traum sindalder, Tir hats immer gut, jeden Mittwoch erst um 12 hier antanzen, das isn Leben![]()
bin auch erstmal was futtern, bis später ihr Lieben und ärgert mir die Xely nicht ^^
Warum das denn??![]()
naja eltern sind gegen pc internet wow halt alles was mit pc zu thun hat
Wir leben im Jahr 2008 oO Du solltest dich mal mit deinen Eltern unterhalten![]()
kannst vergessen bringt ncihts die sagen immer ich soll mehr raus mhm vllt wollen sie das ich mich jeden abend zusaufen gehen (trink zwar kein alk aber naja) oder ich kann von mir aus schon jeden tag weg gehe halt imer zu einem freund mti lap und gut ist
was auch geil ist die würden mir sogar am liebsten verbieten meien freundin zu sehen -.- und ich sehe sie gerade man nur alle 3 wochen weil sie sonst rumweinen
naja
Soderle, ich bin dann auch mal wieder weg. Noch ein wenig schlaf nachholen, hab ja noch 3h Zeit, bis die Nachtwache wieder on ist XD
Also, machts gut, schönen Mittwoch noch *in die Runde wink*
Morgen zusammen,hat man mal früh Schulschluss und dann läuft WoW bis um 3 nicht -.-