Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne frage kann man di eeltern anklagen wen sie mir internet wegnehmen oder verbieten das ich kein internet haben kann (wen ich es mir selber holen würde?)....

Würdest du sowieso nicht tun
sleep.gif
Außerdem sind wir nicht in Amerika
w00t.gif


btw: Haben uns für 12:30 Pizza in die Firma bestellt
tongue.gif
 
*stellt einen Teller mit Keksen auf und winkt gähnend in die Runde* Moin
 
alder, Tir hats immer gut, jeden Mittwoch erst um 12 hier antanzen, das isn Leben
biggrin.gif
 
warum net werd dieses jahr noch 20 und kann nicht ausziehen weils shceise teuer ist und die verbeiten mi internet zu haben -.-
 
Ned mal Gsichtsaggro bekommen und das bis zum Mittag iss das schwach....
Bin dann ma wech für heute... Schönes WE und frohes Spielen euch...
Ciao ciao...
 
bin auch erstmal was futtern, bis später ihr Lieben und ärgert mir die Xely nicht ^^
 


also da ich noch in de rausbildung bin krieg ich ja sau wenig geld

naja eltern sind gegen pc internet wow halt alles was mit pc zu thun hat

nagut also ich bin meistens schon um 5 zuhause dan schau ich mal obes halt ws zu tun gibt bleib noch unten und so bei mutter oder so (naja iltaniener und spanier ganz anders als deutsche -.-) oke dan bin ich etwa am pc pro tag halt so 5-6 stunden aber spiele net immer wow also net 5-6 stunden^^ diese woche muss ich für einen vortrag was machen juhu ohne internet top naja hab was internet fliegt alle paar mins raus naja egal und die nehmen mir den shceis internet immer wieder weg

letzte woche mittwoch 2 boss za bäm internet weg -.-
 
Wir leben im Jahr 2008 oO Du solltest dich mal mit deinen Eltern unterhalten
unsure.gif

kannst vergessen bringt ncihts die sagen immer ich soll mehr raus mhm vllt wollen sie das ich mich jeden abend zusaufen gehen (trink zwar kein alk aber naja) oder ich kann von mir aus schon jeden tag weg gehe halt imer zu einem freund mti lap und gut ist

was auch geil ist die würden mir sogar am liebsten verbieten meien freundin zu sehen -.- und ich sehe sie gerade man nur alle 3 wochen weil sie sonst rumweinen

naja
 
Soderle, ich bin dann auch mal wieder weg. Noch ein wenig schlaf nachholen, hab ja noch 3h Zeit, bis die Nachtwache wieder on ist XD

Also, machts gut, schönen Mittwoch noch *in die Runde wink*
 
kannst vergessen bringt ncihts die sagen immer ich soll mehr raus mhm vllt wollen sie das ich mich jeden abend zusaufen gehen (trink zwar kein alk aber naja) oder ich kann von mir aus schon jeden tag weg gehe halt imer zu einem freund mti lap und gut ist

was auch geil ist die würden mir sogar am liebsten verbieten meien freundin zu sehen -.- und ich sehe sie gerade man nur alle 3 wochen weil sie sonst rumweinen

naja

Hui...klingt ja alles ziemlich streng und extrem altbacken
hmmm.gif
Aber lass mal-mein Dad war mal genauso drauf! Grundsätzlich gegen alle "neu"modische Technik...sprich: Handy, PC, Internet...einfach alles! Bis er dann mal den Schuss gehört hat und jetzt geht er vollkommen drauf fest
w00t.gif
Ich sag nur Navi, Handy,...Sitzt den ganzen Tag da und spielt mit rum xD Wird nicht mehr lange dauern, da sitzt er da mitm Laptop und hackt sich ins Pendagon
biggrin.gif


Das mit deiner Freundin kann ich allerdings ganz und gar nicht nachvollziehen
unsure.gif


Bleibt für dich nur noch zu hoffen, dass deine Ellis auch irgendwann einmal zur Besinnung kommen
wink.gif


Bin ja nunmehr auch schon 22 und hab längere Zeit ne eigene Wohnung (seit ich 18 bin)...von daher hab ich mit solchen Problemen schon länger nicht mehr zu kämpfen. Aber wie gesagt: war nur mein Dad-aber bei ihm hats sich ja nun (glücklicherweise) ins Gegenteil umgekehrt^^
 
naja ich glaube net mal schauen was ich da machen kann hoffe so schnel wie es geht da raus zu kommen^^
 
Soderle, ich bin dann auch mal wieder weg. Noch ein wenig schlaf nachholen, hab ja noch 3h Zeit, bis die Nachtwache wieder on ist XD

Also, machts gut, schönen Mittwoch noch *in die Runde wink*

schlaf NACHHOLEN? I lol'd

Morgen zusammen,hat man mal früh Schulschluss und dann läuft WoW bis um 3 nicht -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück