Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee ich mache nix, bin bei der telekom, wir machen nie was
smile.gif

hey, leute lasst die steine liegen, ich kann für eure verbinungsprobleme nix.

bin nur in der rechnungsprüfung und heute habe ich keine lust mehr
smile.gif

Toll ein unnötiger beitrag... NOOB!!!
Jeder Mensch der sein WoW öffnet kann auf dem Anmeldebilschirm RIESIG lesen, dass die Server wegen wartungsarbeiten down sind... OMG!
Wer so blöde ist das nicht lesen zu können kann Tetris spielen gehen omg...

wird alles wieder gut kleiner minderjähriger du

jo ich lebe keine ahnung was mti den anderen ist grrr

*meld*

bin noch da ^^ ich guck nur grad Hellsing, unser Draculaverschnitt heir hat micha uf die Idee gebrach XD

ja ich freu mich auch immerwieder auf den nächsten mittwoch
smile.gif

und da ich ab heute nachmittag langes WE habe mach ich jetzt auch nix mehr ^^

ha entschuldigung hunter aber SCHEISS TELEKOM!!!
die haben unseren anschluss 5x im schwarzwald gesucht obwohl wir denen ne postleitzahl angegeben hatten und dann rufen die dich noch an und sagen die adresse gibt es nicht hab einen von der telekom gefragt ob da nur unfähige und dumme leute hocken.

tja jetzt weiß ich ja was ihr den leiben langen tag macht
w00t.gif
biggrin.gif

nee war ein scherz ich hatte mich am ende vom gespräch bei dem mensch entschuldigt der konnte ja im grund genommen auch nix für.

Jeder Mensch der sein WoW öffnet kann auf dem Anmeldebilschirm RIESIG lesen, dass die Server wegen wartungsarbeiten down sind... OMG!

ich hoffe für dichd as das nur Spass war sonst kannst dich heir gleich verpissen

edit: wieso steht da 13:12 Uhr O_o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da ist ja endlich dat Quotenkiddie, das versucht die Stimmung zu vermiesen und nicht ansatzweise diesen Thread versteht
blub.gif

wir haben shcon 14.21 oder?^^ hoffe buffed forums uhr geht falsch und die die uhr bei uns^^ joa nehme mal an

XEEEEEEEEEEEELYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY wo du sein?^^

ha entschuldigung hunter aber SCHEISS TELEKOM!!!
die haben unseren anschluss 5x im schwarzwald gesucht obwohl wir denen ne postleitzahl angegeben hatten und dann rufen die dich noch an und sagen die adresse gibt es nicht hab einen von der telekom gefragt ob da nur unfähige und dumme leute hocken.

tja jetzt weiß ich ja was ihr den leiben langen tag macht
w00t.gif
biggrin.gif

nee war ein scherz ich hatte mich am ende vom gespräch bei dem mensch entschuldigt der konnte ja im grund genommen auch nix für.

da brauchst du dich nicht zu entschuldigen, es stimmt ja, dass viele deppen bei uns sind, meistens noch die beamten, aber die meisten fehler passieren durch die eingekaufen firmen. die wollen nur schnell ihr geld und das bekommen sie schon wenn sie da waren, ob sie etwas gemacht haben ist wurst, hauptsache sie waren da.

ich mache nur die kontenabstimmung und prüfung der rechnungen, habe also mit den anschlüssen nix zu tun.
smile.gif

es lebe die buchhaltung
tongue.gif

zu dem aggro-typen da oben, sry weiss den namen nicht mehr ( der mit dem wort NOOB), geh mal deinen kühlschrank raiden und erzähle uns morgen vom loot, dann klappt es auch mit dem nachbarn
smile.gif

zu dem aggro-typen da oben, sry weiss den namen nicht mehr ( der mit dem wort NOOB), geh mal deinen kühlschrank raiden und erzähle uns morgen vom loot, dann klappt es auch mit dem nachbarn
smile.gif

Amen.

Obwohl es vielleicht sogar besser wäre, wenn er sein offenes Fenster raided
top.gif

Hm, das heißt Schule is aus oder ? gleich kommen die Kleinen anch Hause und merken das die Server down sind, dann gibts hier ne Flut an neuen Threads XD

Hm, das heißt Schule is aus oder ? gleich kommen die Kleinen anch Hause und merken das die Server down sind, dann gibts hier ne Flut an neuen Threads XD

Immer her damit
biggrin.gif
Solang sie nicht so niveaulos sind, wie die vom "NOOB"-Typen^^ Aber ich ahne Schlimmes
happy.gif

Einige haben aufgehört (nun WAR Beta oder AOC), ein paar haben den Server gechanged und nen paar sind ihre eigenen Wege gegangen

mhm ich verstehe nicht warum man gleich transt vorallem verstehe ich das net mit exodus weis net waren doch alles itemgeil oder?
naja wir haben am samstag den 4ten boss za gelegt und 2 bosse in time gepackt
smile.gif
also bei uns wird das noch bald können wir auch shcon intern 25er gehen wobei ich stark nach kara + equipten leute suche ist halt shcon schwer -.-

da brauchst du dich nicht zu entschuldigen, es stimmt ja, dass viele deppen bei uns sind, meistens noch die beamten, aber die meisten fehler passieren durch die eingekaufen firmen. die wollen nur schnell ihr geld und das bekommen sie schon wenn sie da waren, ob sie etwas gemacht haben ist wurst, hauptsache sie waren da.

ich mache nur die kontenabstimmung und prüfung der rechnungen, habe also mit den anschlüssen nix zu tun.
smile.gif

es lebe die buchhaltung
tongue.gif

smile.gif

tongue.gif
bin auch in der buchhaltung
tongue.gif

biggrin.gif

na auf jeden fall haben wir ihn vergrault ^^

*KINDER VERBOTEN - Schild aufstellt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück