Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morGÄHN*
hat jeman hier mal wieder brötchen und kaffee aufgestellt?
ansonsten renn ich mal eben zum bäcker ^^

*Nadel zück und pieks*
Dies ist mein Blut...gehet hin und (ach nee, das war falsch..den Spruch gibbet schon)
biggrin.gif

SO, unterschrieben, bekomm ich ne Kopie? N GM anschreiben kann ich im Mom nicht, bin auf der Arbeit ^^

ne is alles schon da aufm Tisch ^^
moin :-)

Bayern rockt !

Bier = Grundnahrungsmittel !!
biggrin.gif

Ich beteilige mich jetzt auch mal an diesem Thread
wink.gif

Noch 1 Stunde bis Mittagspause :/

das hätte ichh frühher merken müssen und ich frag mich die ganze zeit warum ich so müde bin

*demm blubbern der kaffemaschine zu höhr*

wie kann ich ua so vergesslich sein

ok... dann nehm ich mir mal was =D

btw. hat mal jemand nen buffed moderator gefragt ob das jetzt eigenlich der größte thread hier ist?^^

ich hab 5 min gebraucht ehh ich gemerkt hab das es sinlos ist die zahlenn zu verfollgen von demm thread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum lebt dieser thread eigentlich jeden mittwoch wieder neu auf? xD

Naja ich finds lustig und Bayern is mir scheiz egal xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Forenadmins, is das hier der größte Thread ? ihr wusselt doch eh hier rum also lest ihr das hier ja sicher ^^

so husch husch raus hier die server fahren wieder hoch. könnt alle weiter eure sucht befriedigen xD

Ist dass schleim was da von der Decke tropft? Da muß was/wer nicht ganz dicht sein!
biggrin.gif

hey ich kann es mir erlauben, ich komme aus S-H und sie aus bayern, weisst du wieviel vorsprang ich habe, falls sie auf die idee kommt, ja zusagen?
w00t.gif

und ja, es ist schleim.... der dir aus der nase läuft *taschentuch reicht*
biggrin.gif

Ob der Server on ist merk ich um acht, wenn ich heute abend von der Arbeit komme
angry.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück