Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

@vercon: ich glaube deine signatur lebt nich lange
wink.gif

Hat eigentlich irgendeiner die 398 Seiten gelesen? xD

Im laufe der zeit hab ich mir das angetan als Praktikant hat man doch ab und an viel zuviel zeit und viel zu wenig zu tun

Hummel hummel,

eigentlich wollte ich keinen Acc hier auf Buffed.de eröffnen (obwohl ich schon gefühlte 20 Jahre mitlese)...
Aber ich liebe vor allem diesen Thread (genau mein Niveau, außerdem habe ich immer Hunger und trinke zu viel Kaffee... Und jeden Mittwoch Kaffe etc. mit anderen zu trinken, hat ja auch was
smile.gif
)

Doch nur bin aus dem Nichts "gespawnt" um die mächtige Armee der Pinguine zu unterstützen...

Nur leider finde ich die AufnahmeQ in meinem Büro nicht... (Soll ich vielleicht mal meinen Chef fragen)^^

In diesem Sinne!

!!! FTP !!!
!!! For The Pengus !!!

muss ich hier jede Woche mein Alter posten ? ^^

süße 21 ;-)

Ich will auch n Pinguin *qüangel* und Seite 400

Oooohh mach den Fehler nich...Natsu hats auch versucht bei unsrer Königin und nu is er spurlos verschwunden
tongue.gif

Ich denke, sie steht auf mich, wenn sie schon verlegen wird
tongue.gif

Argh...Anruf von vorne...ham wieder nen PC geschrottet
hmmm.gif
Bin gleich wieder da!

Ihr müsst auch unter euren Ava auch noch euren Rang makieren, sowas jeder zu wem ihr gehört
biggrin.gif

Fast 19 (13 tage noch
biggrin.gif
)

lol, plötzlich alle Pingu Avatare, sehr geil :-)

is das hier nun der größte Thread ? Die Mods sind wohl alle schon geflüchtet vor der stettig wachsenden Pingu-Gang

Bin 29 und fühl mich nicht zu alt für diesen scheiß...ne echt...wirklich nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol, plötzlich alle Pingu Avatare, sehr geil :-)

is das hier nun der größte Thread ? Die Mods sind wohl alle schon geflüchtet vor der stettig wachsenden Pingu-Gang

erst diesen thread, dann das forum und bald die Welt *böse lachen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück