Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja komm ist gut jetzt
tongue.gif

beweise?^^

aha Ruven wen deine frau sieht was du so mti xely machst tztztz

Die ließt oft genug mit und btw en bissel bi schadet nie.... ich glaub die steht auch auf Xely

Danke an alle die versucht haben mein Ingi-Problem zu beheben
biggrin.gif

Ich werd wohl Gobliningi machen
biggrin.gif

(Area52 + Ewige Warte porten)

Bin zwar erst Level 35 aber egal
biggrin.gif

die die in der kirmisbude sitzen und dir marken verkaufen, im urlaub die die auf den bühnen rum hampeln.
also alles was zu unterhaltung diehnt glaub ich

Animateur
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Animateur (von frz. animateur) ist die Bezeichnung für einen professionellen Unterhalter und Gästebetreuer. Auf Geheiß ihrer Auftraggeber sollen Animateure Fröhlichkeit und Lebensfreude ausstrahlen, gute Laune verbreiten und durch geeignete Aktionen (Animation) dafür sorgen, dass sich Gäste oder Kunden wohl fühlen und nicht langweilen. Besonders verbreitet sind Animateure in der Tourismusbranche. Sie werden aber auch in anderen Bereichen eingesetzt, vor allem zur Kinderbetreuung in großen Einkaufszentren, bei Kongressen, Großveranstaltungen oder in Vergnügungsparks.

leute wie geil is das denn hier!

seit ich von mittag zurück bin , les ich hier!

und muss sagen, geile diskussion hier!

immer themen wie frauen, alter, witze (sprüche) usw.

unterhaltsam hehe
biggrin.gif

Wieso haben alle ein Pinguin als Avatar
^
weil wir die herrscher über das Forum sind

wir sind die die in deinen Träumen ihr unwesen treiben

wir sind die die dich in der nacht angst einjagen

wir sind die Pingu Gang

mfg^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Animateur
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Animateur (von frz. animateur) ist die Bezeichnung für einen professionellen Unterhalter und Gästebetreuer. Auf Geheiß ihrer Auftraggeber sollen Animateure Fröhlichkeit und Lebensfreude ausstrahlen, gute Laune verbreiten und durch geeignete Aktionen (Animation) dafür sorgen, dass sich Gäste oder Kunden wohl fühlen und nicht langweilen. Besonders verbreitet sind Animateure in der Tourismusbranche. Sie werden aber auch in anderen Bereichen eingesetzt, vor allem zur Kinderbetreuung in großen Einkaufszentren, bei Kongressen, Großveranstaltungen oder in Vergnügungsparks.

sag ich doch nur in kurzform

ja bunt is gut wollen ja keine diskriminieren und schön multikulturel bleiben hmm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück