ja komm ist gut jetzt![]()
beweise?^^
aha Ruven wen deine frau sieht was du so mti xely machst tztztz
Die ließt oft genug mit und btw en bissel bi schadet nie.... ich glaub die steht auch auf Xely
ja komm ist gut jetzt![]()
beweise?^^
aha Ruven wen deine frau sieht was du so mti xely machst tztztz
Zum Thema Single:
Die Ehe ist eine Institution, die zwei Menschen dazu befähigt Probleme zu lösen, die sie nie gehabt hätten, wenn sie nicht geheiratet hätten.
Die ließt oft genug mit und btw en bissel bi schadet nie.... ich glaub die steht auch auf Xely
was ist den bitte ein Animateur?^^
EHE: Errare Humanum Est (Irren ist menschlich)![]()
naja zu frau vllt aber beim mann neee^^
hey sie soll sich auch einen acc hier machen und hier posten^^
Ne lass ma dann wirds zu bunt Natsu!
die die in der kirmisbude sitzen und dir marken verkaufen, im urlaub die die auf den bühnen rum hampeln.
also alles was zu unterhaltung diehnt glaub ich
^Wieso haben alle ein Pinguin als Avatar
leute wie geil is das denn hier!
seit ich von mittag zurück bin , les ich hier!
und muss sagen, geile diskussion hier!
immer themen wie frauen, alter, witze (sprüche) usw.
unterhaltsam hehe![]()
mir is laaaaaaaangweilig....ich will nach hause![]()
Animateur
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Animateur (von frz. animateur) ist die Bezeichnung für einen professionellen Unterhalter und Gästebetreuer. Auf Geheiß ihrer Auftraggeber sollen Animateure Fröhlichkeit und Lebensfreude ausstrahlen, gute Laune verbreiten und durch geeignete Aktionen (Animation) dafür sorgen, dass sich Gäste oder Kunden wohl fühlen und nicht langweilen. Besonders verbreitet sind Animateure in der Tourismusbranche. Sie werden aber auch in anderen Bereichen eingesetzt, vor allem zur Kinderbetreuung in großen Einkaufszentren, bei Kongressen, Großveranstaltungen oder in Vergnügungsparks.
<-- noch 2 stunden arbeiten -.-