S
Slavery
Guest
Bin auch schon ganz stolz auf meine über 1k Spelldmg selfbuffed, gell Scrätcher, damit hab ich dich ja auch schon genervt![]()
Hab schon 36 Spell
Bin auch schon ganz stolz auf meine über 1k Spelldmg selfbuffed, gell Scrätcher, damit hab ich dich ja auch schon genervt![]()
hab auch noch keine richtigen Sockel drin, hab mich da dummerweise richtig vertan, muss ich heute oder morgen nochmal angehn, bevors zu Zul Jin geht ^^
Hab schon 36 Spell![]()
Mom (hammster antreib weil strom down geht) ich hordler sein Uhga jetzt gerade spieß am feuer umdreh(verdammte gnome sind so gar nicht weich zubekommen neuen Zwerg nachleg!
![]()
du wislt zul jin mit 14k life tanken? geht das?^^
Na dann haste doch schon mal die besten Vorraussetzungen ein grandioser Magier zu werden![]()
Meinst?![]()
Aber mit 69 change ich sowieso auf deinen Server und schnorr dich an, schon vergessen?![]()
hab nich gesagt das ich den Tankebin nur MT2 da, dazu fehlen mir noch 3,4 Items ^^![]()
Meinst?![]()
Aber mit 69 change ich sowieso auf deinen Server und schnorr dich an, schon vergessen?![]()
fang doch gleich einen neuen an sparst geld^^
Wir sind gestern mal wieder an Malacrass gescheitert *Malacrass ich hasse dich-Tshirt anzieh*
Naja.. Dmg war bissl schwach von den andren.. Wenn ich schon 24,5% des Gesamtschadens mach stimmt da aber gehörig was nich mit'm Setup ^-^
Mach das, wenn du dich gscheit anstellst box ich vielleicht durch, dass du in die Gilde kommst![]()
Wi stellst du dir das vor? Mein ganzes wertvolles Equip nochmal farmen? Niemals![]()
mhm naja so viel auch net wen man bedenkt das ihr denk ich mal 5 dds habt durchschnitt 20%^^