Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch schon ganz stolz auf meine über 1k Spelldmg selfbuffed, gell Scrätcher, damit hab ich dich ja auch schon genervt
biggrin.gif

Hab schon 36 Spell
biggrin.gif

^^ bin da als Schurke nur happy, das ich endlich 200hit hab (need more!) und trotzdem 9k hp unbuffed hab ^^

Sach ma Maradil? Wieviele Chars hast du??

Zwei Menschenkrieger auf 70ig?? Haste noch 25 andere? Oder warst du einfach so von der Mischung Mensch/Krieger beeindruckt das du es nochmal spielen wolltest?^^

Wir sind gestern mal wieder an Malacrass gescheitert *Malacrass ich hasse dich-Tshirt anzieh*
Naja.. Dmg war bissl schwach von den andren.. Wenn ich schon 24,5% des Gesamtschadens mach stimmt da aber gehörig was nich mit'm Setup ^-^

Wir sind gestern mal wieder an Malacrass gescheitert *Malacrass ich hasse dich-Tshirt anzieh*
Naja.. Dmg war bissl schwach von den andren.. Wenn ich schon 24,5% des Gesamtschadens mach stimmt da aber gehörig was nich mit'm Setup ^-^

mhm naja so viel auch net wen man bedenkt das ihr denk ich mal 5 dds habt durchschnitt 20%^^

Malacrass lag bei uns gestern, Aber Zul nur auf 25 % bekommen :-(

@Scrätchy : ja, kann man so sagen
smile.gif
also Szoker war mein erster Char, den hab ich dann NICH
wink.gif
verkauft und ne neue WoW-DVD + BC gekauft, Neuanfang mit Vannek, weil Krieger geil is und tanken spass macht^^ Bin dann mit Vannek in die Gilde von Szoker den ich ja NICHT verkauft hab, naja, nach 1,2 Monaten meine der NICHT neue Besitzer, für 20 Euro (Transfergebühr) könne ich meinen alten Krieger wieder haben, da beie Accounts ja meinen Namen hatten war das auch möglich
smile.gif
nun sind beide auf meinem neuen Acc ^^ Szoker S2 equipt, Vannek Deff equipt ^^ so isses geil
biggrin.gif

Die ganzen Posts erinnern mich daran, das ich mal meine Kriegerin (lvl 41) und meine Magierin (lvl 23) weiterspielen sollte...
Btw: Levelt die Magierin von Welt besser mit Eis oder mit Feuer? (leses ständig sich wiedersprechende Sachen ^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück