Josgasan
Quest-Mob
- Kommentare
- 12
noch ist dir öde![]()
ich gib dir mal einen tip, wenn sie dich angrinst und ohne etwas zu sagen in ihr büro an einen schrank geht, dann .....LAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
noch ist dir öde![]()
ich gib dir mal einen tip, wenn sie dich angrinst und ohne etwas zu sagen in ihr büro an einen schrank geht, dann .....LAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
noch ist dir öde![]()
sie wird dir den arsch bis zum hals aufreissen, dir deine eier abschneiden und gegen deine mandeln austauschen, danach schneidet sie dir die ohren ab, takkert diese an ihr pinwand, anschliessend holt sie ihren baseball-schläger raus und wird dich damit mal so richtig verwöhnen und wenn sie dann mit dir fertig ist, hängt sie dich an die wäscheleine![]()
ANGST!!!
erst unser komischer vampie freund und jetzt fängst du auch noch an zum physcho zu werden![]()
ANGST!!!
hm, weil Xely und ich die ganze Zeit schweinische Sachen über PN schreiben, da komm ich nich dazu hier groß was zu schreiben ^^
hm, weil Xely und ich die ganze Zeit schweinische Sachen über PN schreiben, da komm ich nich dazu hier groß was zu schreiben ^^
ja schreibt man so/sign (schreibt man doch so oder?)![]()
ANGST!!!
erst unser komischer vampie freund und jetzt fängst du auch noch an zum physcho zu werden![]()
ANGST!!!
Och du ganz übler Aufreisser![]()
![]()
Edit: Ja anscheinend gibts noch eine Xely![]()
ich auchbrauchst doch keine angst haben, bin doch voll normal![]()
nur weil ich bei den filmen kettensägenmassaker, psycho und the hills has eays lache?
der war nicht schlechtbestimmt heisst seine gummipuppe so![]()
brauchst doch keine angst haben, bin doch voll normal![]()
nur weil ich bei den filmen kettensägenmassaker, psycho und the hills has eays lache?
hm was gibts hier noch zu spamen?
sind die server noch offline?![]()