Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch ist dir öde
smile.gif

ich gib dir mal einen tip, wenn sie dich angrinst und ohne etwas zu sagen in ihr büro an einen schrank geht, dann .....LAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!
clap.gif

biggrin.gif
würd ich auch sagen
dance.gif

wb an alle naja mara du warst bevor du weg gegangen bsit hast ja kaum was gesagt und was mit luvi??

noch ist dir öde
smile.gif

ich gib dir mal einen tip, wenn sie dich angrinst und ohne etwas zu sagen in ihr büro an einen schrank geht, dann .....LAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!
clap.gif

haha so geil
biggrin.gif
werds mir merken ^^

tolle arbeit darf ich atm verrichten...

wo bleibt eigentlich natsu ^^ und ruven schon wieder am viren abtöten ^^?
biggrin.gif

sie wird dir den arsch bis zum hals aufreissen, dir deine eier abschneiden und gegen deine mandeln austauschen, danach schneidet sie dir die ohren ab, takkert diese an ihr pinwand, anschliessend holt sie ihren baseball-schläger raus und wird dich damit mal so richtig verwöhnen und wenn sie dann mit dir fertig ist, hängt sie dich an die wäscheleine
smile.gif

ANGST!!!

erst unser komischer vampie freund und jetzt fängst du auch noch an zum physcho zu werden
scary.gif

ANGST!!!

hm, weil Xely und ich die ganze Zeit schweinische Sachen über PN schreiben, da komm ich nich dazu hier groß was zu schreiben ^^

noch 2,5 Stunden -.- ich hab nix zu tun, glaub ich zumindest, ich guck schon n ganzen Tag Scrubs auf kino.to

hm was gibts hier noch zu spamen?

sind die server noch offline?
happy.gif

ehm ich bin shcon da nur werd ich seit 11.45 uhr so ziemlich ignoriert -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück