Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ehm ich bin shcon da nur werd ich seit 11.45 uhr so ziemlich ignoriert -.-
ohhhhhhhhhhhhhh
crying.gif

brauchst doch keine angst haben, bin doch voll normal
ugly.gif

nur weil ich bei den filmen kettensägenmassaker, psycho und the hills has eays lache?
Sagt dir der Film: "Der Tote auf der Wäscheleine" etwas? Hab ihn bis dato noch nicht gesehen.. aber an den musste ich gerade denken, gerade im Zusammenhang mit dem "...und dann hängt sie dich auf die WÄscheleine" ^^

@ Kapper: Wir arbeiten hier (fast) alle und gehen deswegen sicherlich nicht on.. selbst wenn die Server on wären.

Sagt dir der Film: "Der Tote auf der Wäscheleine" etwas? Hab ihn bis dato noch nicht gesehen.. aber an den musste ich gerade denken, gerade im Zusammenhang mit dem "...und dann hängt sie dich auf die WÄscheleine" ^^

@ Kapper: Wir arbeiten hier (fast) alle und gehen deswegen sicherlich nicht on.. selbst wenn die Server on wären.

1. das heißt Kaaper
wink.gif

2. ich arbeite auch noch
3. war es ehr ne scherz frage weil wenn die server wieder laufen wird es hier immer etwas ruhiger
rolleyes.gif

du musst mal the ring gucken, da spielt meine schwester mit
smile.gif

1. das heißt Kaaper
wink.gif

2. ich arbeite auch noch
3. war es ehr ne scherz frage weil wenn die server wieder laufen wird es hier immer etwas ruhiger
rolleyes.gif
zu 1. Sry, hatte an Cup und Cupper gedacht ^^
zu 2. und 3. Stimmt, is was ruihger geworden.

Und sind die Server jetzt wieder on? gabs ein patch, wird jemand auf dieses nutzlose Geschreibsel reagieren, werden sich daraus interessante Gespräche ergeben? Wird sich mein Horizont erweitern?
Fragen über Fragen und ich habe ausdrücklich NICHT die SUFU benutzt, finde es kreativer Fragen neu zu stellen als nur zu lesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück