Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maradil hat hier gar nix zu sagen^-^
Musst erst noch an mir vorbei
tongue.gif

Schon geschehen
smile.gif

*ganz süßen Pingu Blick aufsetz*

^^ Danke dafür! Kurz bevor ich das gelesen hab, hat mein Vater mich angerufen und mir gesagt, das mein Opa diese Nacht verstorben ist.
Der Post war da ein gutes Timing.

Bin jetzt erstmal was weg.

Ja von mir auch mein beileid. Es tut weh wenn man ein Familienmitglied verliert. Ich hatte das letztes Jahr mit meiner Oma auch. Weißt Du, es ist nicht leicht wenn man einen Menschen verliert, der einem eine ganze Menge bedeutet.

Ich habe in den ersten paar Tagen meine trauer freien lauf gelassen, und irgendwann doch eingesehen, das dass Leben weiter geht. Auch für Dich. Ich hoffe du findest schnell wieder in Deine gewohnheiten zurück und diesen Schlag verkraftest!

Alles gute !

Ja von mir auch mein beileid. Es tut weh wenn man ein Familienmitglied verliert. Ich hatte das letztes Jahr mit meiner Oma auch. Weißt Du, es ist nicht leicht wenn man einen Menschen verliert, der einem eine ganze Menge bedeutet.

Ich habe in den ersten paar Tagen meine trauer freien lauf gelassen, und irgendwann doch eingesehen, das dass Leben weiter geht. Auch für Dich. Ich hoffe du findest schnell wieder in Deine gewohnheiten zurück und diesen Schlag verkraftest!

Alles gute !

das soll jetzt nich böse gemeint sein, aber Vercons Sprüche klingen wie ausm Glückskeks, ein großer Keks zwar, aber ihr wisst was ich meine

*die Stimmung etwas heben will*

Davidor meinen platz haben kann....
crying.gif

Ruven? *schnorchel* komm auf die andere Seite! Was dir Xely verschwiegen hat: Ich habe dich damals ausgebrütet!! *schnorchel* laß uns eine Gilde mit Namen "Imperium" gründen *schnorchel* und wie ein STURM werden unsere TRUPPEN über das Land von Azeroth hinweg fegen! *schnorchel*

Ruven? *schnorchel* komm auf die andere Seite! Was dir Xely verschwiegen hat: Ich habe dich damals ausgebrütet!! *schnorchel* laß uns eine Gilde mit Namen "Imperium" gründen *schnorchel* und wie ein STURM werden unsere TRUPPEN über das Land von Azeroth hinweg fegen! *schnorchel*

Du musst wiederstehen der dunklen Macht Ruven!!
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück