Davidor
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 109
Maradil hat hier gar nix zu sagen^-^
Musst erst noch an mir vorbei![]()
Schon geschehen
*ganz süßen Pingu Blick aufsetz*
Maradil hat hier gar nix zu sagen^-^
Musst erst noch an mir vorbei![]()
Neulich in den Lokas (um genau zu sein gerade eben) kam das hier:
-> nabend. ich bin auch skorpion. wollen wir freunde werden?
Ich lach mich weg.. ist das der neue Anmachspruch 08 oder hab ich was verpasst?
Schon geschehen![]()
*ganz süßen Pingu Blick aufsetz*
^^ Danke dafür! Kurz bevor ich das gelesen hab, hat mein Vater mich angerufen und mir gesagt, das mein Opa diese Nacht verstorben ist.
Der Post war da ein gutes Timing.
Bin jetzt erstmal was weg.
Davidor meinen platz haben kann....![]()
ROFLCOPTER
Ja von mir auch mein beileid. Es tut weh wenn man ein Familienmitglied verliert. Ich hatte das letztes Jahr mit meiner Oma auch. Weißt Du, es ist nicht leicht wenn man einen Menschen verliert, der einem eine ganze Menge bedeutet.
Ich habe in den ersten paar Tagen meine trauer freien lauf gelassen, und irgendwann doch eingesehen, das dass Leben weiter geht. Auch für Dich. Ich hoffe du findest schnell wieder in Deine gewohnheiten zurück und diesen Schlag verkraftest!
Alles gute !
Aber er geht noch! 15 Euro! *LOL* nach Abzug der 3 km/h warens noch 59 km/h!^^![]()
das soll jetzt nich böse gemeint sein, aber Vercons Sprüche klingen wie ausm Glückskeks, ein großer Keks zwar, aber ihr wisst was ich meine
*die Stimmung etwas heben will*
Ruven? *schnorchel* komm auf die andere Seite! Was dir Xely verschwiegen hat: Ich habe dich damals ausgebrütet!! *schnorchel* laß uns eine Gilde mit Namen "Imperium" gründen *schnorchel* und wie ein STURM werden unsere TRUPPEN über das Land von Azeroth hinweg fegen! *schnorchel*
Leute es ist bald soweit![]()