Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie heisst die Pingufraktion in Nordend eig?

Schwarzweisse Knuddeltiere des Todes?
smile.gif

Achja,Vercon,weisst du eig,dass im Immersangwald die Katzen im Startgebiet ca alle 2 Sekunden sterben?
smile.gif

Nachtrag:
Die großen Schwerter, scharfen Dolche, etc kannst du übrigens geflissentlich ignorieren! Die haben wir .. ähm... von Leuten .. ähm.. konfisziert. Damit sie sich nicht selbst damit verletzen können versteht sich! Als schutz quasie!

So,ich verlass euch mal. Bin vllt später nochmal da
smile.gif

*Salutier und verabschied*

Pingus sind nicht böse xD

*Vercon ne Anmeldung in die Hand drückt*

Herzlichen Glückwunsch!

Irgendwie sind sie dem Imperium von Azeroth aufgefallen, sei es durch übertriebener Grausamkeit, Erfindungsgeist oder sie standen einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Die Imperium von Azeroth AG hat es sich zur Aufgabe gemacht all die kleinen und großen schrecklichen Dinge über Azeroth (und Scherbenwelt) heraufzubeschwören. So dass die produktivität an Grausamkeit & Zerstörung konnte gegenüber dem Vorjahr auf 110 % erhöht werden! Das bedeutet eine Gesamtsteigerung seit 2005 von 150 %!! Zwischenzeitlich wurden nicht nur erfolgreiche Filialen in der Scherbenwelt eröffnet sondern wir haben auch schon Exclusivrechte an Nordend erworben, die uns weiter expandieren lassen!

Sie suchen das Abenteuer? Ganken gerne Horde & Allianz?? Dann sind sie bei uns genau richtg!!

GUTE ALTE ZEIT???

das ich depri wurde lag aber nicht an gut sondern eher das gegenteil!!!
ich frag mich nur immer warum ich so doof war!

Ja is ja gut
biggrin.gif

Drum hab ich ja etwas bestimmtes FETT geschrieben
biggrin.gif

Und nich alles an deiner Vergangenheit war schelcht, es waren mehr schöne als schlechte Momente, nur bleiben die Schlechten lange in Erinnerung und die Schönen verschwinden schon bald...

Zuletzt bearbeitet:

Herzlichen Glückwunsch!

Irgendwie sind sie dem Imperium von Azeroth aufgefallen, sei es durch übertriebener Grausamkeit, Erfindungsgeist oder sie standen einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Die Imperium von Azeroth AG hat es sich zur Aufgabe gemacht all die kleinen und großen schrecklichen Dinge über Azeroth (und Scherbenwelt) heraufzubeschwören. So dass die produktivität an Grausamkeit & Zerstörung konnte gegenüber dem Vorjahr auf 110 % erhöht werden! Das bedeutet eine Gesamtsteigerung seit 2005 von 150 %!! Zwischenzeitlich wurden nicht nur erfolgreiche Filialen in der Scherbenwelt eröffnet sondern wir haben auch schon Exclusivrechte an Nordend erworben, die uns weiter expandieren lassen!

Sie suchen das Abenteuer? Ganken gerne Horde & Allianz?? Dann sind sie bei uns genau richtg!!

Kann man eigentlich auch nen Forum-Ban bekommen?!?^^

ja dann
biggrin.gif

scheiße jetzt hab ich schluckauf hm...
doof bekomm ich wieder muskelkater oder so
biggrin.gif

GUTE ALTE ZEIT???

das ich depri wurde lag aber nicht an gut sondern eher das gegenteil!!!
ich frag mich nur immer warum ich so doof war!

Erfahrung gewinnt man dadurch das man etwas erlebt hat. Glücklicherweise hast du anscheinend aus einem Fehler gelernt! Denn wer nichts daraus lernt, wiederholt sie ganz schnell! ;-)

Herzlichen Glückwunsch!

Passende anzüge für die Pingufraktion ? (auch wenn die vll etwas *hust* teuer sind)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück