Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen
wink.gif

hat jemand was gegen Brechreiz....das ja fast so Ätzend wie ein Alli am morgen....Leute...vorfür bekommt ihr unsere Kohle ....machen die noch erst Mittag oder was....Booooah.....*aufreg*

Irgendwie wars vor 2 wochen lustiger da gings viel weniger darum wan die server wieder on sind und viel mehr um guten spamm^^

Oh, Server immer noch down.

Heult doch!

Aber nicht im Forum

Mir is fad..
biggrin.gif

Wie lang sind die Server den noch down? Ich komm weder auf wow-europe, noch auf nen gscheiten Server (Seh auch ned das Infofenster beim Einloggen)
Aber naja.. ham ja bisserl was zu tun die guten
smile.gif
Freu mich schon auf S2, aber mmh..
biggrin.gif
Kann mich ned entscheiden. Soll ich mit meinem Pala Healgear sammeln? (Hab Maidkolben u so armschienen), Tankadin (Gold und bisserl EQ vorhanden) oder doch S2 sammeln und Retri bleiben?
biggrin.gif
Auf alles hätte ich lust..
smile.gif
Flamet mal rum
smile.gif

@Rolandos: Aber genau dafür is dieser Thread da
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach man noch so lange wart was kan man da machen mhhhhhmm

Ich weiss es Ein küles Eis essen^^ mhhhhmm lecker Vanillie *saber saber*=wie homer aus Den simpsons^^

Mir is fad..
biggrin.gif

Wie lang sind die Server den noch down? Ich komm weder auf wow-europe, noch auf nen gscheiten Server (Seh auch ned das Infofenster beim Einloggen)
Aber naja.. ham ja bisserl was zu tun die guten
smile.gif
Freu mich schon auf S2, aber mmh..
biggrin.gif
Kann mich ned entscheiden. Soll ich mit meinem Pala Healgear sammeln? (Hab Maidkolben u so armschienen), Tankadin (Gold und bisserl EQ vorhanden) oder doch S2 sammeln und Retri bleiben?
biggrin.gif
Auf alles hätte ich lust..
smile.gif
Flamet mal rum
smile.gif

bei mir steht das alle server gegen 13 Uhr wieder gehen sollten

Warum machen wir zur Würstchenbude nicht gleich noch ein Wettbüro auf?

Ich setzte 5 Gold darauf, daß wir um am 25.06 um 16:38Uhr wieder online gehen können.

Fragt sich nur noch wie wir das überprüfen. Screenshot von der Serverzeit?
Wie machen das die Engländer, die wetten doch auf alles?

Sagt ja alles: Update: Die Wartungsarbeiten werden für alle Realms bis um 13:00 Uhr MESZ verlängert.

Ich bin dann mal duschen *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück