White-Frost
Welt-Boss
- Kommentare
- 125
- Buffs erhalten
- 95
Fatality doubel post
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar natsumee und lieb schmetter gnadenlos n altes väterchen namens frost und des krümelmonster ab jaja *hust*notgeil auch noch*hust* sag nichts überd ein geschlecht in jedem fall ein fehler XD
ja nee is klarwb naja du warst mehr als 5 min weg^^
bist du jetzt ne frau ?^^ wegen dem namen halt hört sch weiblich an und so viele frauen haben wir halt nicht deshalb die fragen ... und bevor die naderen wieder kommen ich bin ganz lieb so^^
bin schon still^^pass auf du kleiner wurm sonst wird sie länger
gott hat gesrpochen AMEN
das willst du gar nicht wissen^^ja nee is klar![]()
was für ein pingu wär ich dann hier?
ja nee is klar![]()
was für ein pingu wär ich dann hier?
richtig so mach ihm ma feuer unterm hintern sonst arbeitet er ja nichtSchon natsume verteil mal titel 3 leute stehen aus XDD
Schon natsume verteil mal titel 3 leute stehen aus XDD
he he so wie du das sagst bekomm ich angstdas willst du gar nicht wissen^^
warum bin nur aggro wenn jemand was sagt was mich aggro macht und das ist seltenPingu-Kriegsminister![]()
![]()
Agrro-Pingu![]()
soll ich dir jetzt auf den kopf hauen oder erst später?^^Natsumeè *zwinker* lies dir bitte mal mein ersten post durch ^^ ich verfolge den Freeed schon n weilchen .... behaupte nichts was du nicht bist .-) Nen Deckel zu nem Topf zu finden geht leicht ... solange der Topf nicht behauptet selbst ein Deckel zu sein
oh diese Sonne ich werd philosophisch
warum bin nur aggro wenn jemand was sagt was mich aggro macht und das ist selten![]()
keine ahnung aber nicht sowas wie du da gerade vorgeschlagen hastwhity = Wetterfrosch ähh wetterherschender pingu oder so
dragon= natsus boxsack?
jenny = ehm ich sag mal nichts^^ ne keine ahnung bevölkerungserhöhendemaschine?^^ ne lass mal keine ahnung was wilst haben?^^ bist ja ne frau und da darfst auswählen^^
also wenn du das natsus mit pingugegners austauscht bin ich happy^^whity = Wetterfrosch ähh wetterherschender pingu oder so
dragon= natsus boxsack?
jenny = ehm ich sag mal nichts^^ ne keine ahnung bevölkerungserhöhendemaschine?^^ ne lass mal keine ahnung was wilst haben?^^ bist ja ne frau und da darfst auswählen^^
toll und ich habe es mit einem post geschafft dich aggro zu machen ^^he he so wie du das sagst bekomm ich angst![]()
![]()
warum bin nur aggro wenn jemand was sagt was mich aggro macht und das ist selten![]()