Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und von was träumst du nachts? ^-^
Oh..halt stopp.. will ich gar nicht wissen!!

Und von was träumst du nachts? ^-^
Oh..halt stopp.. will ich gar nicht wissen!!

zu spät jetzt hast du gefragt
tongue.gif

also diese nacht bin ich durch nen wald gelaufen, als ich nen kollegen von mir festhielt, weil ich wusste das ein riiiiesen ast auf ihn sonst krachen würde, kam nen wildschwein ausm busch gehüpft. also nehm ich meine beine in die hand (wörtlich!) und renne so schnell es geht auf einen busch zu.

als ich in den busch reinspring, lande ich auf einmal in nem kaufhaus. genauer in der spielwarenabteilung. ahnungslos im gang stehend, hörte ich nen flugzeug. ich seh nen spielzeugflugzeug, was von diesem kollegen gesteuert wurde, auf mich zu kommen und das ding beschießt mich mit echten raketen.

Ich renn wieder wie wild weg, als ich auf einmal feststelle das ich am spanischen strand langrenne. mich verfolge nen maskierte person. ich sah meine eltern am strand auf nem handtuch sitzen und sage : "da will mich einer umbringen" und meine eltern so haben mich garnich registriert. als ich weiterrennen will werde ich immer langsamer, kann aber nicht schneller laufen sosehr ich mich anstreng. als der typ mich fast hat und grad zustechen will, wach ich mit nem wadenkrampf auf ...

das war tatsächlich mein traum von heute... ich hab noch andre tolle
tongue.gif

muß wohl so sein, wenn man sich auf Forscherliga zur Zeit nicht einloggen kann.

Sollte man aber können, das "sich einloggen", denn auf der offiziellen Seite unter "Realmstatus" ist zu sehen, das Forscherliga aktiv wäre...
also alles im grünen Bereich sei.

Hey noch jmd da hatte Berufsschule :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey was geht mit euch ab also drago wie bitte? -.-

ne xely ich gehe dir net fremd^^

man man -.-

Da gehöre ich ja normal auch dazu
wink.gif

nene lehrjahre, sind jahre der missgunst, verachtung und täglicher strafarbeiten... aber keine arbeit^^

du sollst nicht alles verraten^^
pures ablenkungsmanöver... oder sollen alle wissen das wir eigentlich grad an nem kneipen pc sitzen und uns zulaufen lassen??? cucu =)

och wie schaaaade
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blubb tja leider braucht man eine Lehre auch wenn man nichts mehr beigebracht bekommt -.-

Scheiß Staat ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück