Wôlke0310
Rare-Mob
- Kommentare
- 1
GZ^^oO.. da ist man mal schnell Kaffeetrinken und zack gibts es drei Seiten mehr.. oh man..
Wuhu hab gestern meinen ersten Raid geleitet :x
hehe um 2 bin ich auch an der schule ich denk dann auch mal an dichich denk an dich wenn ich um 2 auffer arbeit bin -.-
jaja natsu hab ich schon lange durchschaut![]()
schön zu lesen das es noch schlimmere männer als mich gibt![]()
*winke natsu
meinte ich doch auch^^NORMAL REDEN -.-
PWND^^und wer soll das jetzt glauben?![]()
^^ ich muss schleimen das mein gott mir reichtum und ein langes leben schenkt^^welcher mann tut das nicht![]()
*hust* schleimer *hust*![]()
oO.. da ist man mal schnell Kaffeetrinken und zack gibts es drei Seiten mehr.. oh man..
Wuhu hab gestern meinen ersten Raid geleitet :x
Ich nehme an es war ein einziges gewhipe![]()
war klar, dass sowas von ner weiblichen person kam..ihr seid doch alle glei....wunderschön! xD
hallo xely![]()
und wie wars?
@Neo ne aber öpe 90% vo de schwizer wani in wow troffe han oder halt wow spielet sind berner....
@wolke ehm menschen?
hehe langes leben ja das wäre schön^^^^ ich muss schleimen das mein gott mir reichtum und ein langes leben schenkt^^
GZ^^
hehe um 2 bin ich auch an der schule ich denk dann auch mal an dich![]()
Nein =)
Zul'Aman war es. Gab nur einen Wipe am Eierboss ansonsten alles Firsttry - aber leider nur eine Kiste geschafft =(
Hab mich gestern so über die Leute aufregen müssen.. Das war so typisch, haben wir einen männlichen Leiter halten alle brav die Klappe, ist der Leiter weiblich tanzen sie dir auf der Nase rum, da kannst du brüllen wie du willst -.-
ach das sind die männer^^Nein =)
Zul'Aman war es. Gab nur einen Wipe am Eierboss ansonsten alles Firsttry - aber leider nur eine Kiste geschafft =(
Hab mich gestern so über die Leute aufregen müssen.. Das war so typisch, haben wir einen männlichen Leiter halten alle brav die Klappe, ist der Leiter weiblich tanzen sie dir auf der Nase rum, da kannst du brüllen wie du willst -.-
aloha^^Hiho zusammen ^^
tu das^^bin mal kaffee holen
OMG wie geil^^grml....
hehe ich hab eben nen neuen avatar für natsu gefunden^^
ich glaube aber den reservier ich mir wenn ich darf... (mein recht dran erober)
http://support.artfiles.de/board/images/avatars/avatar-20261.jpg
dann musst du ne 10 seitige bewerbung an natsu schicken^^ich will auch einer von der pingu gang sein XD
/afk lebenslauf schreiben XDdann musst du ne 10 seitige bewerbung an natsu schicken^^