Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

und wer soll das jetzt glauben?
biggrin.gif

oO.. da ist man mal schnell Kaffeetrinken und zack gibts es drei Seiten mehr.. oh man..
Wuhu hab gestern meinen ersten Raid geleitet :x
GZ^^

ich denk an dich wenn ich um 2 auffer arbeit bin -.-

jaja natsu hab ich schon lange durchschaut
rolleyes.gif

schön zu lesen das es noch schlimmere männer als mich gibt
tongue.gif

*winke natsu
hehe um 2 bin ich auch an der schule ich denk dann auch mal an dich
biggrin.gif

meinte ich doch auch^^

oO.. da ist man mal schnell Kaffeetrinken und zack gibts es drei Seiten mehr.. oh man..
Wuhu hab gestern meinen ersten Raid geleitet :x

hallo xely
smile.gif

und wie wars?

@Neo ne aber öpe 90% vo de schwizer wani in wow troffe han oder halt wow spielet sind berner....

@wolke ehm menschen?

Ich nehme an es war ein einziges gewhipe
biggrin.gif

Nein =)
Zul'Aman war es. Gab nur einen Wipe am Eierboss ansonsten alles Firsttry - aber leider nur eine Kiste geschafft =(
Hab mich gestern so über die Leute aufregen müssen.. Das war so typisch, haben wir einen männlichen Leiter halten alle brav die Klappe, ist der Leiter weiblich tanzen sie dir auf der Nase rum, da kannst du brüllen wie du willst -.-

Nein =)
Zul'Aman war es. Gab nur einen Wipe am Eierboss ansonsten alles Firsttry - aber leider nur eine Kiste geschafft =(
Hab mich gestern so über die Leute aufregen müssen.. Das war so typisch, haben wir einen männlichen Leiter halten alle brav die Klappe, ist der Leiter weiblich tanzen sie dir auf der Nase rum, da kannst du brüllen wie du willst -.-

lol is bei uns das genau gegenteil^^ sobald eine weibliche stimme das Ts erfüllt sind alle ruhig und anständig^^

Nein =)
ach das sind die männer^^

aloha^^

ah, done uf buffed besch du de 4. schwiizer won ech weiss
smile.gif

de charcharot - ech - du - und no so eini wo au vo Luzern chund^^

Mer mönd Herrschafft öber Buffed.de hole >
smile.gif

PS:

+++ Noch 30 Minuten Warten +++

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück