Natsumee
Raid-Boss
- Kommentare
- 67
pff..sei doch net sofort eingeschnappt^^
was eingeschnappt hier glaubt mir ja eh niemand was -.-
pff..sei doch net sofort eingeschnappt^^
*schnüff* mein orc ist nicht häßlich *schnüff*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jenny sach mal was!!! *heul*
Ich sagte einseitig..nicht einsilbig![]()
Ja.. Dragon du musst dir das erst mal vorstellen, du sagst der eine Heiler stellt sich beim Luchsboss bitte links auf der andre rechts, nennst auch ihre Namen und was machen sie? Stellen sich nebeneinander? Red ich chinesisch?
Oder aber ich sage den Leuten die noch nicht in zA waren, sie sollen sich beim Bärboss weitgehens auseinander platzieren (außer Tanks und Melees) wegen dem Anstürmen und vom Palaheiler kommt ein 'NEEEIIN NICHT BEWEEEEGEN!' - ich hab echt ne Macke gekriegt oô
*schnüff* mein orc ist nicht häßlich *schnüff*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jenny sach mal was!!! *heul*
Blizzard 11 oder echtes 11?
-.-
das ava gilt net
Gnome ftw?
so hab kaffee für alle mitgebrachttu das^^
und bring mir ein mit^^
jo kenn ich war auch in kara so(bei aran) ich sach die beiden eles an der tür werden verbannt/gefeart(weil nur ein hexer dabei ist) und der rest down gefocust!Ich sagte einseitig..nicht einsilbig![]()
Ja.. Dragon du musst dir das erst mal vorstellen, du sagst der eine Heiler stellt sich beim Luchsboss bitte links auf der andre rechts, nennst auch ihre Namen und was machen sie? Stellen sich nebeneinander? Red ich chinesisch?
Oder aber ich sage den Leuten die noch nicht in zA waren, sie sollen sich beim Bärboss weitgehens auseinander platzieren (außer Tanks und Melees) wegen dem Anstürmen und vom Palaheiler kommt ein 'NEEEIIN NICHT BEWEEEEGEN!' - ich hab echt ne Macke gekriegt oô
11Öhm?
Leute hab englischen Client auf deutschem Server, wann fahren die wieder hoch 11 oder 12?
so hab kaffee für alle mitgebracht
ich bin ja nicht so
wenn das so is hol ich mir auch mal nen guten ava der verpflichtend zur aufnahme is! XD
wen nochmal raidleiterin bsit darf ich da mit ins ts?^^
blizzard 11Blizzard 11 oder echtes 11?
darfst auch antworten^^Orc's sind toll.. ach ne heiß ja nicht Jenny, nehm alles wieder zurück![]()
hmm na gut sind wieder freunden^^*tröst*
Lass mal, hatte auch mal nen Orc Hexer.. eigentlich haben Orcs Sytle, aber schonmal nen Orc in Robe auf nem Pferd (z.B. 40er Hexenmeistermount) gesehen? Dat arme Pferdchen, blöde orcs![]()
*tröst*
juhuhh danke *kaffee nehm*^^so hab kaffee für alle mitgebracht
ich bin ja nicht so