Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*schnüff* mein orc ist nicht häßlich *schnüff*
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif

Jenny sach mal was!!! *heul*

Orc's sind toll.. ach ne heiß ja nicht Jenny, nehm alles wieder zurück
tongue.gif

Ich sagte einseitig..nicht einsilbig
tongue.gif

Ja.. Dragon du musst dir das erst mal vorstellen, du sagst der eine Heiler stellt sich beim Luchsboss bitte links auf der andre rechts, nennst auch ihre Namen und was machen sie? Stellen sich nebeneinander? Red ich chinesisch?
Oder aber ich sage den Leuten die noch nicht in zA waren, sie sollen sich beim Bärboss weitgehens auseinander platzieren (außer Tanks und Melees) wegen dem Anstürmen und vom Palaheiler kommt ein 'NEEEIIN NICHT BEWEEEEGEN!' - ich hab echt ne Macke gekriegt oô

wen nochmal raidleiterin bsit darf ich da mit ins ts?^^

*schnüff* mein orc ist nicht häßlich *schnüff*
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif

Jenny sach mal was!!! *heul*

*tröst*
Lass mal, hatte auch mal nen Orc Hexer.. eigentlich haben Orcs Sytle, aber schonmal nen Orc in Robe auf nem Pferd (z.B. 40er Hexenmeistermount) gesehen? Dat arme Pferdchen, blöde orcs
sad.gif

*tröst*

wenn das so is hol ich mir auch mal nen guten ava der verpflichtend zur aufnahme is! XD

Ich sagte einseitig..nicht einsilbig
tongue.gif

Ja.. Dragon du musst dir das erst mal vorstellen, du sagst der eine Heiler stellt sich beim Luchsboss bitte links auf der andre rechts, nennst auch ihre Namen und was machen sie? Stellen sich nebeneinander? Red ich chinesisch?
Oder aber ich sage den Leuten die noch nicht in zA waren, sie sollen sich beim Bärboss weitgehens auseinander platzieren (außer Tanks und Melees) wegen dem Anstürmen und vom Palaheiler kommt ein 'NEEEIIN NICHT BEWEEEEGEN!' - ich hab echt ne Macke gekriegt oô
jo kenn ich war auch in kara so(bei aran) ich sach die beiden eles an der tür werden verbannt/gefeart(weil nur ein hexer dabei ist) und der rest down gefocust!
was ist es wird keins gebannt keins gefeart und keiner macht dmg "kann man doch ignorieren die viecher" kommt dann als antwort-.-

Öhm?

Leute hab englischen Client auf deutschem Server, wann fahren die wieder hoch 11 oder 12?
11

Jo das mit den Serverb ist ja eh immer so ne Sache XD

wen nochmal raidleiterin bsit darf ich da mit ins ts?^^

Das überlebt dein Trommelfell nicht
tongue.gif

Mir tat ein guter Freund gestern schon leid, der nach Raidabbruch (nach dem 4ten Boss) mit mir noch im TS war.
Glaub so hat er mich auch noch nicht erlebt :x

Blizzard 11 oder echtes 11?
blizzard 11

Orc's sind toll.. ach ne heiß ja nicht Jenny, nehm alles wieder zurück
tongue.gif
darfst auch antworten^^

*tröst*
Lass mal, hatte auch mal nen Orc Hexer.. eigentlich haben Orcs Sytle, aber schonmal nen Orc in Robe auf nem Pferd (z.B. 40er Hexenmeistermount) gesehen? Dat arme Pferdchen, blöde orcs
sad.gif

*tröst*
hmm na gut sind wieder freunden^^

so hab kaffee für alle mitgebracht
ich bin ja nicht so
juhuhh danke *kaffee nehm*^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück