Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo.

Ich spiele noch nicht sehr lange wow. Ich weiß zwar, dass heute morgen diese Server arbeiten durchgeführt wurden, aber nu habe ich ein Problem und komm nicht weiter.
Wenn ich mich anmelde kommt das mit dem Realm. Wenn ich dann einen annehme sind aber meine Charaktere weg.....

Was ist das? Wie krieg ich die wieder rein?

Hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen. Will doch so gerne gleich wieder weiter spielen.

Danke schonmal im vorraus.

LG

PartY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So is er unser Sleepy, immer Party am Start
biggrin.gif

Hallo.

Wenn ich mich anmelde kommt das mit dem Realm. Wenn ich dann einen annehme sind aber meine Charaktere weg.....

LG

Ähm.. du gehst auf deinen Realm und siehst keine Chars mehr?
Das ist ..komisch.. bist du sicher dass du auf deinem Realm bist und nicht ausversehn auf einen andren geklickt hast?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Ich spiele noch nicht sehr lange wow. Ich weiß zwar, dass heute morgen diese Server arbeiten durchgeführt wurden, aber nu habe ich ein Problem und komm nicht weiter.

Hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen. Will doch so gerne gleich wieder weiter spielen.

LG

ehm vllt ne doofe antwort ehm bist du auf dem richtigen server?

Hallo.

LG

Also wenn ich dich richtig verstehe, musst du so vorgehen:

Klick rechts "Deutsch" an und darunter die Art deines Servers "PvP" (z.B.) und dann auf Server zuweisen, dann kommt ein Fenster in dem n Realmvorschlag steht, wenn es deiner is dann "annhemen" ansonsten auf "Realmliste". Im Fall 2 suchst du ihn dir halt dann einfach aus!

Hoff das Problem is damit gelöst
smile.gif

Wenn es überhaupt das Problem ist^^

Zuletzt bearbeitet:
installiert und die ersten einstellungen habe ich nicht selber gemacht. von daher habe ich nochnichtmal eine ahnung was das mit diesem realm auf sich hat...
wie kann ich denn raus bekommen, welcher meiner vorher war?

genau drück mal realm wechseln dort wo ne zahl in klammern steht da ist dein char

installiert und die ersten einstellungen habe ich nicht selber gemacht. von daher habe ich nochnichtmal eine ahnung was das mit diesem realm auf sich hat...
wie kann ich denn raus bekommen, welcher meiner vorher war?

mhm schwer zu erklären wen man wow net selber aufmachen kann^^

also wen du dich eingelogt hast gehst mal aus REALM WECHSELN das heist glaub so oder REALMLISTE ANZEIGEN wen du da bsit suchst du dir deinen server aus in der mitte ist auch noch eine Zahl dan bei den realms dort siehst du wieviele chars du da hast

clap.gif
super. ich danke euch. hab sie wieder.

Vielen lieben Dank euch allen für die schnelle Hilfe.

Fürs nächste mal weiß ich jetzt bescheid
blush.gif

Danke

mhm schwer zu erklären wen man wow net selber aufmachen kann^^

also wen du dich eingelogt hast gehst mal aus REALM WECHSELN das heist glaub so oder REALMLISTE ANZEIGEN wen du da bsit suchst du dir deinen server aus in der mitte ist auch noch eine Zahl dan bei den realms dort siehst du wieviele chars du da hast
im grunde genommen schreibst du genau das was ich geschrieben habe nur besser formuliert
w00t.gif

clap.gif
clap.gif
clap.gif

Danke, danke danke....

Jetzt bin ich erleichtert.

Ihr seit echt super. Hätte nicht gedacht, dass die Hilfe so schnell kommt.

Danke
blush.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück