Jenny84
Welt-Boss
- Kommentare
- 9
wie bist den du gerade drauf?PartY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie bist den du gerade drauf?PartY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PartY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann go go leg ma losPartY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo.
Wenn ich mich anmelde kommt das mit dem Realm. Wenn ich dann einen annehme sind aber meine Charaktere weg.....
LG
Hallo.
Ich spiele noch nicht sehr lange wow. Ich weiß zwar, dass heute morgen diese Server arbeiten durchgeführt wurden, aber nu habe ich ein Problem und komm nicht weiter.
Wenn ich mich anmelde kommt das mit dem Realm. Wenn ich dann einen annehme sind aber meine Charaktere weg.....
Was ist das? Wie krieg ich die wieder rein?
Hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen. Will doch so gerne gleich wieder weiter spielen.
Danke schonmal im vorraus.
LG
dann go go leg ma los![]()
Hallo.
Ich spiele noch nicht sehr lange wow. Ich weiß zwar, dass heute morgen diese Server arbeiten durchgeführt wurden, aber nu habe ich ein Problem und komm nicht weiter.
Was ist das? Wie krieg ich die wieder rein?
Hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen. Will doch so gerne gleich wieder weiter spielen.
Danke schonmal im vorraus.
LG
installiert und die ersten einstellungen habe ich nicht selber gemacht. von daher habe ich nochnichtmal eine ahnung was das mit diesem realm auf sich hat...
wie kann ich denn raus bekommen, welcher meiner vorher war?
im grunde genommen schreibst du genau das was ich geschrieben habe nur besser formuliertmhm schwer zu erklären wen man wow net selber aufmachen kann^^
also wen du dich eingelogt hast gehst mal aus REALM WECHSELN das heist glaub so oder REALMLISTE ANZEIGEN wen du da bsit suchst du dir deinen server aus in der mitte ist auch noch eine Zahl dan bei den realms dort siehst du wieviele chars du da hast
super. ich danke euch. hab sie wieder.![]()
Vielen lieben Dank euch allen für die schnelle Hilfe.
Fürs nächste mal weiß ich jetzt bescheid![]()
Danke
im grunde genommen schreibst du genau das was ich geschrieben habe nur besser formuliert![]()
super. ich danke euch. hab sie wieder.![]()
Vielen lieben Dank euch allen für die schnelle Hilfe.
Fürs nächste mal weiß ich jetzt bescheid![]()
Danke
im grunde genommen schreibst du genau das was ich geschrieben habe nur besser formuliert![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, danke danke....
Jetzt bin ich erleichtert.
Ihr seit echt super. Hätte nicht gedacht, dass die Hilfe so schnell kommt.
Danke![]()