Neque neque
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 23
hehe, jop^^So.. noch 3 Stunden, dann kommen sie.. die ersten "Zomfg-Server down!"-Threads... *Ärmel hochkrempel*
hehe, jop^^So.. noch 3 Stunden, dann kommen sie.. die ersten "Zomfg-Server down!"-Threads... *Ärmel hochkrempel*
So.. noch 3 Stunden, dann kommen sie.. die ersten "Zomfg-Server down!"-Threads... *Ärmel hochkrempel*
ja wen ich heute nach hause komm S4 Robe hab mir gestern shcon mal die sockel gekauft und geschaut das ich verzauberungsmats hab muahahahaha
gestenr hab ich mti krieger 15 epic steine eingetauscht gegen marken ob man die gut im ah verkaufen kann?
MOOOORGEEEEn
ich warne euch shcon mal vor bitte unterlasst das gespamme wege warum die server nicht on sind und so jeder der zuhause hockt und wartet kann sich einlogen und wird sehen ob wartezeiten verlängert wurden oder nicht
so und nun Kuchen und Kaffee und Tee für meine lieben kollegen hinstelle <--- nicht für spammer![]()
und dan noch spezielle morgengrüsse an jenny und die pinguinos ^^
ja wen ich heute nach hause komm S4 Robe hab mir gestern shcon mal die sockel gekauft und geschaut das ich verzauberungsmats hab muahahahaha
gestenr hab ich mti krieger 15 epic steine eingetauscht gegen marken ob man die gut im ah verkaufen kann?
also auf Gilneas bekommste die Dinger im AH oder Handelschannel megaschnell weg.. je nach Stein zwischen 380 und 480 Gold
Luxus![]()
Bei uns sind die auf 200-250g schon unten :/
Luxus![]()
Bei uns sind die auf 200-250g schon unten :/
hehe...
joar...vor allem viiieeell Whhiinneee
*mimimimimiiii* schon mal einstimm
Nachdem Nats. Für die Spammer nix hinstellt, bringe ich eben selbst was mit.
*Schlachtfeld aufbau Kaffee, Tee, Kuchen Kekse, Käse und Whine auspack*
Moin beisammen.